Beiträge von pirat racer

    ja ohne heft -> war damals die von alphtechnik. sind soweit in informiert bin auch die einzigen, die die drossel verkloppen
    habe sie einbauen lassen und wurde vom tüv menschen so angenommen. ich kann mir nicht vorstellen, dass sich heute was daran geändert hat.


    oh ha das mit den verdammten papieren ist in diesem land echt die härte!

    also nochmal:


    egal ob PC37 2003 / 2004 oder 2005 / 2006 wird bei beiden moppeds dieselbe variante benutzt zum drosseln
    34PS -> drosselblenden und gasbeg
    98 PS -> gansbegr.


    hat hier null mit einspritzeinstellung und so nem kram zu tun, bevor hier falsche infos gegeben werden.


    habe damals kein heftchen bekommen, somit kann ich hier leider nicht weiterhelfen.

    Das ist doch dann nur der gaswegbegrenzer oder nicht.? Bin kurze zeit so Gefahren bis ich das Mofa dann abgemeldet und für den rennstreckenbetrieb umgebaut habe!

    SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT!!!! Alles vor der fahrt gestern nachgeschaut und nun ist es wiedermal der ... (Schräglagensensor)


    Oh man. er hing richtig, nur leider hat er sich während der fahrt gelöst und hing nur noch an einer schraube. es tutuutututututut mich leid, dass es wieder mal so endet, dass es der sensor war. ich selbst habe mich immer wieder gefragt wieso die ganzen jungs / mädels nie auf den sensor geschaut haben.


    werde mal berichten wie es in spananien war!!!


    und nun hoffen wir auf schönes wetter!!!!

    also stecker habe ich alle überprüft. natürlich ist mein hirn nicht auf die idee gekommen die sicherungen zu überprüfen. werde dies aber nochmal machen. notausschalter habe ich auch mal an und ausgemacht aber der ist es nicht...


    werde die sicherungen zunächst mal checken. sollte hierbei alles okay sein werde ich mal die pumpe ausbauen und da nachschauen.


    danke zunächst für die schnellen infos :)


    werde berichten wenn ich den fehler entdeckt habe oder auch nicht!

    Hallo und schönen Sonntag : )


    habe folgendes Problem!


    Gestern die Kiste komplett fertig gemacht und die rennverkleidung montiert. Mopped angemacht und kurz warmlaufen lassen. Habe mich dann aufs mopped gesetztund bin 5 km gefahren. Als ich zur Ampel angefahren bin und die gänge runtergeschalet habe, bis hin zum Leerlauf, ist der Hobel ausgegangen. Kein Plan wieso weshlab warum???:mad:
    Habe dann die zündung aus und wieder ausgemacht und da hat die benzinpumpe keinen muck mehr von sich gegeben. die batterie hat sich natürlich auch kurz darauf entladen (habe aber schon ne neue ;))


    motorrad in die garage geschoben und abgestellt. batterie ausgebaut und über nacht ans ladegerät geklemmt. eben in die garage gefahren und wieder versucht anzumachen, aber die benzinpumpe tut es immer noch nicht.


    habe die verkleidung abmontiert und den tank wieder hochgeklappt. vielleicht der benzinschlauch geklemmt oder ähnliches aber alles okay. die benzinpumpoe gibt also keinen mucks mehr von sich. ich frag mich halt nur warum der hobel erst gefahren ist und dann beim schalten in den leerlauf ausgeht und die pumpe nicht mehr reagiert.


    BIN ÜBER JEDEN HINWEIS DANKBAR DA ES AM 2.MÄRZ NACH CARTAGENA GEHT UND ICH DIE KISTE FIT SEIN MUSS.


    PS: wohne nicht am nordpol, sodasss der sprit nicht gefroren ist.


    Könnte es evt sein, dass sich Wasser in der Benzinpumpe befand und gefroren ist????


    Bitte um sachdienliche hinweise :D

    soweit ich mich erinnern kann, musst du wie oben schon beschrieben die ganze airbox runter nehmen. dann die obere und untere einspritzung und das drosselklappengehäuse, da die blenden drunter kommen. und dann halt noch den gasbegrenzer. du benötigst aber hierfür noch das gutachten, soweit ich weiss (bin mir da aber nicht 100 pro sicher)??!!

    Halli hallo,
    habe schon gesucht aber nöscht gefunden. ich suche lenkerenden spiegel mit e-nummer. habe hier im forum schon eine pc 37 gesehen mit solch spiegeln.
    links, bilder etc gern gesehen :D