Was spricht dagegen die so zu verlegen wie vom hersteller der leitung vorgesehn? So lagen meine Stahlflex.Abdeckungen.jpgGabel Schaden.jpg
Beiträge von Cornhólio
-
-
Ihr wascht mit Hochdruck? Tztz.
-
heute gute 60 km gefahren um eine waschbox zu finden wo nicht 27374842 Menschen warten. Erfolglos.
Machs von Hand, ist mein Ploan für heute.
Gestern reichlich moppeds unterwegs hier, gegen dämmerung kaum noch :-D
-
Ich hatte auch von ITlern mitbekommen dass der Windows Defender mittlerweile richtig gut sein soll.
Jipp, win 10 aktuell ist ganz nett. Ich steh halt auf den grünen russen. Auch mobil.
-
Jipp, wobei die limited duftrichtungen von sonax schon fresh sind. Hab seit langem mal wieder was anderes gekauft da der zirbelduft nur bis -20 geht. Des war mir hier zu eng mit windchill effekt.
-
.................
Jetzt muss ich nur noch dei F50 von meinen Eltern warten...
...............
Aaaaaalter, da hat aber wer gut Rente erbuckelt.
Zu Öl reifen sprit gibts übrigens mehr meinungen als zu religion.... "öl ins feuer giess------>ich nutze additive"
-
Gerade für einen Anfänger ist die Reifenmarke vollkommen egal. Du kannst jeden aktuellen Tourensportreifen nehmen, die können alle mehr als die meisten Fahrer. Da kann man auch ruhig etwas preiswerteres wie den Z8 nehmen, es muss nicht immer der neueste und teuerste sein. Wie schon erwähnt ist das Video von Bodo sehr hilfreich.
Warum hier einige Leute einem Anfänger unbedingt ein Paar Sportreifen, empfehlen kann ich nicht nachvollziehen. Deren Potential ist auf öffentlichen Straßen im Rahmen der StVo nicht nutzbar.
Guido us Kölle
Hallelulja, endlich einer der es erkennt. Ich bin nicht wirklich ein anfänger und wunder mich selbst wie sehr man aktuelle reifen quälen muss um sie in ein niveau von einem älteren modell zu bringen.
Früher war ich massiv pirelli lastig.
-
Mitas Touring Force, wenn die ne freigabe für deine haben. sonst sind dir pirelli angel ggf ein blick wert.
-
N Satz Wera Edelstahl Bits
-
Sooo, seit gestern kann der kleine 5f auch gescheit ausatmen. Da mir die 4 x 76er Endrohre in Chrom nicht zugesagt haben und ich gern was hab das net jeder einfach kaufen kann..... 1,75h lötflaschen einsatz und "schon" sind sie wie der auslass vom moppe unikate
-
Salz regnet weg..... theoretisch.
-
Immer schön zu hören wenn sich jemand so gut um seine PC37 kümmert!Recht haste
-
Korrekt nach stvo angebracht meine sind, wer lieber auf die schulter sich schaut glücklichwerden er soll.
-
Jetzt neu Los Maskos FPP4 (volltransparent und beschlagfrei, nur in ihrem bundestag).
-
Oh, dann habe ich die fragestellung missdeutend, denn meine sind aussenklemmend. Nicht innenklemmend.