Beiträge von Cornhólio

    Hä ? Wie, 750er RR ? ich hab wieder alles verpasst :roll:
    Um den bezug zu den 04 rausgekommennen 10er geräten zu bekommen und aus moppedmangel wegen löchrigem gehäuse bin ich ZX10 R1 und die Blade mal gefahren, fazit die R1 dreht wie hulla und lässt sich auch zivil bewegen (solangs trocken is was für alle über 120ps gelten wird :?: ) die blade ist nich mein fall da sie einem nicht immer ihre brutalen fähigkeiten vor augen hält, wogegen die ZX ein echtes spaßgerät für organspender ist, auf anhieb 30 sachen schneller auf ner hausstrecke und noch platz gehabt.Nur verlangt die einem alles ab sei´s beim bremsen aus 290 wenn der arsch anfängt rum zu kommen beim gas geben weils nich vorwärts geht (reifen verglüht) oder beim abschätzen des winkels in dem das vorderrad den boden wieder berühren soll.
    Zwangsläufig alles übertrieben 8) aber dennoch vorstellbar.
    Uuuuund was bringt die ganze power und performance ? Bisher sind noch immer die alten R1 modelle ein paar K1 und K2 gixxer und dann und wann ein paar 6er die "flottesten" hängt wohl schwerpunktmäßig am fahrer.
    Ja-ja viel zu viel geschrieben aber damit wollt ich nur bestätigen das die supermotos im kurvenreichem terrain allemal gefährlicher (für 600er) sind als die spekulativen ü-200PS Moto GP repliken.

    Hab n´suuuuuper tip wenn ihr günstig verkratzte verkleidungsteile sucht, neu reifen im regen bei 30kmh vollgas geben, schon habt ihr 1 a kampsspuren und braucht nich bewerten :???:
    Wenn meine verkleidung die glasfaserreparatur nicht weiter überlebt (unwahrscheinlich hoff ich) dann greif ich zur GFK verkleidung sichtcarbon wäre ja schon fett aber da ich dann kein sebi zeug wöllte sondern Becker carbon............ naja werd dann eventuelle risse nachspachteln, verschleißteile kosten auch genug.


    Ach baumax: ich find deine gespachtelte front schick, hat was von meiner vorm lackieren :lol:

    Ja schade wohn im keller und hab keine rampenmöglichkeit wäre aber ohnehin zwecklos da ich ja recht oft unterwegs bin.
    Hätt sie aber nich so nah an den Heizkörper gestellt nich das sie einseitig aufweicht :) ansonsten klasse.

    Der leo is auch vollcarbon unterschied zwischen carbon und titan halte ich vom sound her für minimal liegt aber auch am fahrstil und der laufleistung.Momentan bleibt die hülle meines titan esd´s nahezu angreifbar, klasse zum handschuhe wärmen.Nur ist die carbon hülle des leo´s matt und die des akkros glänzend wie die meisten anderen carbon pötte auch.
    Mir ist nur augefallen das vor allem ältere BOS carbon pötte die nicht underseat montiert sind kurz vorm auslass stark giben oder durchbrennen, liegt vermutlich am dämmwoll verschleiß ?

    Wenn der motor freggt wirst du auch bei geschlossener wanne ne ganz gewaltige sauerrei ziehen seidenn du rollst grad durch die boxengasse, der kram zieht ÜBERALL hin.Meine stiefel und der helmkragen sind jetznoch höchstgeschmeidig. :(

    E D E L ! Respekt kurvenflitzer und dukefighter. jemand mal was von nachrüstung zum bugschließen gehört? Für die duc´s gibts sowas ja, so ne nachrüstwanne wäre schick, weniger auskühlung derv ölwanne durch schneebatzen und nich so viel salz an der ablassschraube.

    yupp schaut freundlich aber ich hab ja ne haitreiberin.
    Die RR mit dem weißem heck und dem carbonpot is auch nett besetzt.
    Was ein panzer allerdings mit nem bike zu tun hat.......?
    Ach ja is voll nebem thema aber ich hab kürzlich ein quad beim händler stehen sehen mit 4 fach kettenantrieb also keine schneeketten auf reifen sondern gummiketten mit 3fach umlenkung, wer fährt den so´n trumm?????

    na denn, mein diablo corsa hat auch super eigenschaften der pilot radierte an den gleichen stellen wie mein corsa, mir weiß net ob der PP mehr profil hat.
    Aber auf der R1 war er ziemlich neutral vom abschmieren her, kann auch an der maschiene gelegen haben in ner stunde probefahrt schlecht zu ermitteln. :???:
    Aber den im regen so zu ribbeln dürfte auch nur auf rennteer gehen.

    Hmpf wie isses mit dem klassiker mangelnder kontakt am zündkerzenstecker oder sind die verschweißt,das is bei allwedder fahrern ein häufiges problem?
    Startpilot dürft ihr nix ausmachen zumal ich das eher bei nem diesel vermeiden würde, zündet ja schneller als benzin und wenn du mal nen diesel mit sprit befeuert hast...... erzähl davon. :)