Schick, scheint sogar stabil zu sein, wie isses von der seite wegen dem kennzeichen winkel da gibts´n halter aus England der geht recht steil ab.
Beiträge von Cornhólio
-
-
-
Foto bei hammers glei, gibt ja genug PC25 fahrer.
-
na denn, mein diablo corsa hat auch super eigenschaften der pilot radierte an den gleichen stellen wie mein corsa, mir weiß net ob der PP mehr profil hat.
Aber auf der R1 war er ziemlich neutral vom abschmieren her, kann auch an der maschiene gelegen haben in ner stunde probefahrt schlecht zu ermitteln.
Aber den im regen so zu ribbeln dürfte auch nur auf rennteer gehen. -
Hmpf wie isses mit dem klassiker mangelnder kontakt am zündkerzenstecker oder sind die verschweißt,das is bei allwedder fahrern ein häufiges problem?
Startpilot dürft ihr nix ausmachen zumal ich das eher bei nem diesel vermeiden würde, zündet ja schneller als benzin und wenn du mal nen diesel mit sprit befeuert hast...... erzähl davon. -
uuuuund isser nun eistauglich der PP also salzschmier verträglich?
-
15-36 auf der zündapp mit umfassenden eingriffen in zylinder, kolben, vergaser luftfilter ansaugstutzen krümmer und flöte, kupferkopf und fußdichtungen spritfilter und 1.35 statt 1.50 gemisch.Das ging ganz gut ab
Und hättes da schon vx kerzen gegeben dann wären die auch drin gewesen.
(fahrzeug wurde natürlich nur auf Rennstrecken und abgesperrten arealen bewegt ) -
Hm mal ne andere sache sicher das dein haarriss nich schon vorher da war? bei mir blieb mal der lappen am heckrahmen hängen dachte an nen haariss bis zum dealer geeiert und der meinte wir sollen mal die anderen RR´s ansehen die er so da hatte und tatsächlich die hatten alle an der gleichen stelle ähnliche macken, wohl von der gußform.
Könnt an deinem motor auch sein...... bei meinem seh ich nix weil sie A: zu weit weg steht und B salzgepanzert ist.
Ach ja von hinten auf den heckrahmen schauen links auf der glatten fläche neber der hintersten verschraubung.
Mit zubehördämpfer sieht manns mit dem orig. vermutlich nicht. -
hab was von carbon blinkern gelesen, carbonlook oder echtcarbon??????
-
-
neee ich meinte den leo mit killer bei 4000 durch die ortschaft.
Mittlerweile hab ich ja ne Leo Factory komplettanlage drauf die isses beste was ich bisher gefahren bin.Dezent aber auf abruf böööse und ohne killer gaaanz fieß. -
Der Meister hat gesprochen HUGH
-
Die redakteure hatten bei dem test damals was von steifem leder geschrieben....... war wohl recht frisch.
-
Statt vorne auf 14 zu gehen hilft hinten 2 zähne zuzulegen dann schrappt die kette auch nich auf´m schwingenschutz rum. höhö hatte da mal was das 17-45 übersetzt war und dann von nem hirni auf 17-29 genommen wurde sah aus wie ne kreissäge vorn. 15-36 bin ich dann gefahren wenn ich mich recht erinner.
-
berberich.gbr@t-online.de von dem hab ich meine factory anlage aber´s gibt auch die normale, was sich preislich kräftig bemerkbar macht.
Nun der staudruck bleibt ja durch die geschlossnen killer erhalten.
Zum teil jedenfalls.Wenn ich den killer rausmach hab ich ja´n "ofenrohr" sie zieht aus´m keller kräftig an aber fühlt sich über 11000 teigig an.
Is geschmackssache, jedem das seine der eine schmeist die ruckdämpfer raus ein anderer bohrt löcher in seine airbox.