jo kann man abschalten steht aber nich im handbuch soweit ich weiß, war glaub ich bei angeschalteter zündung und killschalter auf off den linkentachoknopf lang drücken bis die leuchte lang leuchtet, dann isse aus bis sie wieder aktiviert wird oder die batterie raus war.Bei mir leuchtete die ganze pellerine daher aus das teil.Aber nun steht sie ja ohnehin indoor.
Beiträge von Cornhólio
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Ohne kat gleich ohne betriebserlaubnis, is aber immer noch ne grauzone.
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Die farbwahl der tribal is allemal besser als die in motorrad abgebildete, aber tribals, ich fahr nich mim arschgeweih auf´m bock rum.Der pfannenwender von fersenschutz an der 6er ninja is mit das hässlichste an dem gerät:
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Nun das teil hat ein handling wie aus´m lehrbuch beim ersten auritt schaute ich nem fahrgestell hinterher und sie fuhr ne kurve, sie verzeiht dafür halt auch seeeehr wenig, wenn ich da an meine GSE denk....... da konntest allen sche.. mit machen (auser im regen parken) mein crash kam vom spitz gebremsten Vorderrad die GSE lief noch mit slicks ums eck.
Und dadurch das man sie so schön händeln kann kommts halt zu ausfällen.
Aber die RR crash rate is doch harmlos zieht euch mal die statistiken rein als die erste R1 raus kam, das is ein böses motorrad.
Mein eindruck. -
Do is noch was schwarzes:
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http://www.honda-board.de/foru…id=8249&highlight=defekte guck da und werd glücklich, aber nich erschrecken
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Neee Tram hat sich nur vertippt der is mim Knie an der tunnelwand.
Quark bis ich am schleifen war mim knie dauerte auch ne ganze weile hab das eh falsch gelernt glaub ich, in schnellen kurven so 180-200 mit recht weiten radien.Prinzipiell stimmts schon wer nur den vernunftstreifen spazierenfährt hat ihn nich gleich als reserve, eher als gefahr denn wenn du da ruckartig drauf rum nudelst schmieren die meisten erstmal kräftig.
Ach ja wir ham 180er auf der RR und mit was is die PC 31 besohlt?????
Je schmäler das teil desto weniger schräglage brauchst halt. -
Bäh is mier zu bunt, wenn schon bunt dann im MC Laren design grau schwarz silber mit nem tick rot, oder OLIV, oder Hammerschlagschwarz, hahaha.
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Jo das mit der badehose ist wie mit den RR´s und anderen böcken.
Klar is material mit einer der entscheidenten faktoren aber wenn jemand wissen will was es so auszusetzten gibt und gab, hier ein etwas angestaubter thread der wohl vergessen ging : http://www.honda-board.de/foru…id=8249&highlight=defekte -
Nun klar wird die schwinge heiß geht ja´s krümmerrohr dran vorbei aber das anlaufen hing wohl eher mit dem motoröl zusammen, schau mal ob ich´n bild vom sensor find.
Ach ja die stecker sind in dem kleinem fach neber der batterie, zu erreichen durch fahrersitz demontage.
Irgend nen sinn ham die bestimmt aber ich tipp eher auf alarmanlage.find jetz nix da das teil versteckt liegt da brauch mehr´n nacktes detail foto für.
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Optische heckhöherlegung kommt am besten mit dem kennzeichembügel übers rad.
Für Fighterverhältnisse ham wir tiefhecks, kann nichma meinen Helm auf´m reifen wärmen. -
Ach war´n späßle ich gurk ja zur zeit nich mal hier rum und wenn dann ohne leo, bei euch war ich eh noch nich mim mopped.Ohne 1 fällt dein avatar mehr ins auge
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Das is ja´s schöne am leo den kann mer richten, TASKFORCE hats zumindest gemacht und da ein bogen immer weniger strömungsverlust beinhaltet alös ein knick fällts wohl nich ins gewicht.
Wenn ich den orig. ausglüh um ihn zu richten wie er mir gefallen würde hätt sich der kat erledigt.
ÄÄÄH warum hast´n lenkungsdäpfer dran, hat deine soviel püower oder habt ihr teemaulwürfe bei euch ? -
Jo die ham beide keinen Kat aber drüben kommt´s echo bestimmt besser so nachts um 4 mit 12000 touren durch die schluchtdörfer........... AMOK
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das auf dem bild is ne 1000er wenn ich nich irre, an der "alten" 6er dürft´s besser aussehen aber da kommt ja eh´s backblech dran.
Und hoshi sagt nix zum ESD ?????????