Beiträge von Cornhólio

    Hi PipeTM volles beileid für diesen schweren verlust, hab beim hondafuzzi ne arlamanlage für unsere schätze gesehen. Hmm wenn mer mal ein RR Forumstreffen veranstalten möcht ich mal den Akro mit meinem Leo vergleichen, die härte wär ja von jedem pot hersteller einer anwesend. Da grollt der Donnnaaaaar :razz:

    Das mit der duc is klasse :razz: mir läufts immer eiskalt den rücken runter wenn so ne kiste angerasselt kommt aber solang meine lüft hör ich leo sei dank nich soviel :wink:
    Das gerassel hatte meine seelige FS auch und die RR machte auch mal für etwa 1200 km ähnliche geräusche, läuft sich wohl ein. Hatte vor kurzem mal den rechten motordeckel auf, ist der Hammer wie eng die das teil gebaut haben, aber meine steuerkette is wie neu. Nur doof das zwo zahnräder mit ihren achsen im motordeckel laufen mach mir halt gedanken das die scheiße bei nem hartem aufprall was abbekommt, nun will nich hoffen das es dazu kommt und wenn doch hab ich ja pilze aus der verkleidung schauen. :roll:

    Das Zündschlossproblem ist weiterhin existent liegt an den weichen schlüsseln die biegen und drehen sich saumäßig leicht hatte ne leih fireblade als meine RR bei der 12000 er insp. war und nachm tanken schlüssel aus der kombi gefischt, shit krum. Im RR werkzeug is ne kombizange drin damit gehts richten gut die sind soooo weich das sie nich abbrechen. bei der blade war aber keine zange und irgendwie musst ich ja weiterfahren da kam mir der hakenschlüssel fürs federbein in den sinn da ist ein schlitz im griffbereich in den der schlüssel exact reinpasst, frag mich warum honda da nicht mal geschewite schlüssel beibringt oder wenigstens dafür sorgt das man sich beim schlüsselkasper um die ecke einen machen lassen kann, das chipchen könnt mer ja anderweitig zum schloss bringen. Das ist so schlimm das ich den schlüssel nur noch im kippenpäckchen einstecke zur polsterung, so ein einteiler ist halt mal enganliegend.

    Ich nehm die von kern stabi die mit den eckigen rohren, sind zwar meiner freundin aber hinten mit röllchen auf und abbocken allein kein problem, hab überlegt mir nen eigenen satz zuzulegen doch das mit der halterung am/im lenkkopf sagt mir nicht so recht zu, brauch sie ja auch nur zum schlappen wechseln und putzen überwintert wird nicht 8) Zieht euch waaarm an!!!!!
    Aber schön bunt sind die ja, wie siehts mit breitenverstellung bei den bunten aus, der arsch der ninja ist a bissl fetter als der meiner RR.

    Hab die racing weil ich recht groß bin und es satt hatte den regen immer gegen den hals geschnickt zu bekommen, klar leichter optikverlust aber ich würde es wieder tun, wär meine gelb oder rot wäre ne verspiegelötfarbige dran aber schwarzverspiegelt hab ich nicht gesehen zumal ich wert auf durchsicht lege.

    Jo Fireangel hab sie in schwarz an der tanke bei testfahrt gesehen diese blaubunte old school racinglackierung versaut die ganze kiste naja bei dem erlkönig war der auspuff auch schwarz so richtig böse halt aber der sound ist für´n serien underseat recht vernünftig mal gespannt was leo vince draus macht 8)

    Mein werkzeugdöschen hat sich erledigt da zwecks crashpad die verkleidung nichmehr weit genug zu biegen geht, heckverkleidungs demontage is echt der amok der rest ist übungssache hab mein erkzeug schwerpunktungünstig ins heck gestoppt und vorne nix mehr drin abschrauben des döschens is auch nicht weil dann da ein loch klafft. vieleicht dicht ich es ab und mach mir was zu trinken rein mit nem strohhalm :lol: da könnt mer auch edelgetränke verwahren weil´s ja abschließbar ist. Honda findets wohl toll ich glaub das selbe döschen bei der tausender RR auch gesehen zu haben. Das staufach der 03er Fireblade is ja rieeesig. Nun denn die verldeidungsverschlüsse aus plastik sind sche.. werd mir mal 5 kaufen falls noch einer freggt. :(

    Hab die MRA Racing in rauchgrau bilder davon hab ich an Manni geschickt, der hatte aber noch keine zeit bzw. webspace zum reinhauen, wenn dann kommen die in mein ding von wegen "schaut mal wie´s euch gefällt"wo sich bisher erst zwei bilder befinden.Bin 1,94 und hab nun den wind bei lockerer :wink: sitzposition statt am hals auf´m visier.Der helm passt aber tatsächlich dahinter. Nur racing in schwarz macht keinen sinn seidenn mann fährt nur 140 :lol: und schaut eh nie durchs scheible.
    Wenn schwarze scheibe dann nur in originalform. Hab mit windverwirbelungen kein problem hängt aber von zuvielen faktoren ab um das zu pauschalisieren. Die MRA Spoilerscheibe ließ sich auf der FS mit mir in kurven zum :zensiert: fahren volle granate verwirbelungen und geheul wie die sau.Und vorneweg top speed steigt nicht.

    Yo leute gut geraten die vorderen blinker sind von gericke ich glaub 5,95 das stück die micro´s von hinten gibts auch bei gericke oder bei thomas von http://www.mcet.de da sind auch meine spieglein her,bin der aller erste der die dran hat da wir an meiner versucht haben ob sie passen. Wenn ihr bei ihm was ordert wäre es nett wenn ihr ihm sagt das ihr über Claus auf ihn gekommen seid, der freut sich doch wenn er mal was nur verkaufen kann ohne hick hack wie bei meinen extra wünschen. Ach ja der sitzt in Bergen Enkheim was für leute ausm Rhein Main gebiet recht zenral liegt.
    Die Blinker vorn hab ich auf carbon übergange montiert, steh nicht so auf blech hab auf der arbeit genug davon, hinten die sitzen auch auf carbon allerdings 8mm starkes da dort die blinker tragende elemente sind.Boooah das dicke carbon kostet etwa 400euro pro Quadratmeter zum glück hab ich da nich so viel dafür gebraucht.Bilder von der seite hab ich´m Manni schon geschickt und von meinen vorigen projekten und den zwei strangen helmen auch.Wenn er sie verlinkt hat klopp ich sie hier mit rein. Bin schon ganz ungeduldig :lol: