Beiträge von Cornhólio

    Spiegel aus echtcarbon der satz für 200 Euro spiegelfläche müsste sogar tüv konform sein, lustig ist das ich zwar mehr vibrationen habe aber die sicht unter den armen durch besser ist als bei seriensegeln und sie auch kaum beschlagen wenns mal schüttet.

    Schön dunkel und dumpf.
    Wenn mir jemand was Empfehlen kann nur zu...[/quote]


    Dunkel geht mit carbon aber dumpfer sound bei der drehzahl??? Könnte schwer werden kann ja sein das ich euch langweile aber das geblobber beim gaswegnehmen des leo´s ist soooo fett. Mal gespanntwie er klingt wenn ich später mal die dämmwolle ausgetauscht habe, wohl erst vorm TÜV oder nach ner streckenposten kontrolle.Bääh die rennleitung hat mich gestern abgelichtet 72 innerorts in nem industriegebiet, kostet laut katalog 35 teuro 11 mehr und es gibt nen carbonfersenschutz, nunja ist ja schon unterwegs das carbon, wohlmöglich ham se ja nicht mitgeschrieben aber bei meinem glück..... :(

    Ja das schmerzt meine fiel mir beim wenden mal auf die rechte seite aber dank gesegnetem crashpad nur lenkergewicht und orig spiegel verkratzt, die schrägen alurasten sind nicht nur 20gramm das stück schwerer sondern auch weitaus stabiler als die seriern gusteile.Spiegel sind jetzt kürzer siehe bilder hab mir noch kellermann lenkergew. dran gebaut weil die länger sind damit meine spiegel nichts abbekommen und grad beim anbau ist sie nach links auf´n beton geknallt weil sich beim vorschieben der ständerr hochklappte und ich´s zu spätmerkte,das schmerzt. Zumal die honda lenkergewicht halterung vor dre gewindebuchse im lenker abbrach aber bei den kellermännern waren zum glück klemmgummis dabei und so war,s nich dramatisch, das carbon der pad´s hat jetzt halt nen schaden an der deckschicht aber wenn ich seh was sonst so alles kaputt geht kann ich nur jedem raten die löcher in der verkleidung in kauf zu nehmen. :roll:

    Huhu bin mal so frei und zeig euch n´paar bildchen meiner süßen, zur zeit nur zwei kommen aber noch welche nach(hoff ich).Das Serien heck lässt sich doch schon recht schön umbauen obwohl ein enger anliegender halter mit kleiner beleuchtung schick wäre.



    und



    wer´s nicht gemerkt hat ist von vorne und hinten.

    Ja hm ich als jüngerer moppedfahrer wollt da mal was zu sagen: Ich hab hinten keinen angststreifen mehr,vorne is noch was da,angstnippel liegen bei jemand der meine originalrasten gekauft hat und die schrägen alu´s haben schon fast zwei monate nicht im ter gespielt. Das tiefe kurven fahren sprich an der reifenkante mach ich nur da wo ich mich auskenne und siche fühle,meist fahr ich die strecke erst mal gemütlicher( 8) ) ab und schau mir fahrbanzustand,verschmutzungen und ähnliches an.Dann gehtr die post ab, und es wär mir auch ein graus wenn ich immer so fahren würde wie ich es in diesen momenten mach. Gefärdung anderer kann man nie vollkommen ausschließen aber gefährden diese nicht auch uns ?
    Fießes eckenwetzen betreibe ich auserdem auch nur wenn ich mich in meinem eiteiligem Känguruh aufhalte damit im falle des falles nichts fällt.
    Langsam bin ich wahrlich nicht unterwegs und dennoch werd ich selbst auf Hausstrecken noch mit karacho überholt, alles hat seine grenze aber es tut nicht not im öffentlichen straßenverkehr jemand in ner kurve zu überholen die uneinsehbar ist und die der überholte ohnehin schon mit mehr als der doppelten angegebenen geschwindigkeit fährt.
    War noch nicht auf ner rennstrecke doch mir fällt auf das so viele davon schwärmen gedankenlos gas zu geben. Haaaaaalo wer ist gefährderter jemand der mit dem wissen möglicher hindernisse und gegenverkehr um ne ecke fährt oder der der meint ach ist ja eh frei. Seid mir nicht böß aber die sprüche das die leitplanke ja soooviel schlechter ist als ein kiesbett und rennstrecke ja sssoooooo sicher ist. Erzähl das mal jemand Kato´s familie.
    Fazit gefährlich ist überall.Egal ob schnell oder langsam.

    Is mir ja peinlich aber nun ändere ich zum letzten mal meine aussage, habe mit einem geredet dessen unternehmen nen originalpott zersäögt hat um mal reinzuschauen(ja so leute gibts) und es ist so die zwo knubbel unterm motor sind vorreinigungen und der endgültige kat sitzt im endtopp hinter dem blech das man sieht wenn mann vom auslass reinleuchtet, wer mit dem zollstock innen und aussen misst wird feststellen das eine differenz besteht.

    Also schlappenmäßig bleib ich meinen diablos treu, meine geht 276 aufm orig tacho mit vollem tank ohne jeglichen windschatten auf gerader strecke(schräglage verfälscht) und 270 aufm orig tacho sind exact 254,3 auf meinem BC1200 von Sigma(eingestellt auf 1884mWs oder wie das heist) verbrauch liegt dank blöeiernem handgelenk bei 8,2l/100km lässt sich auch mit 4litern fahren aber da ist ja radfahren lustiger :wink:
    Tja da hat der gute eifelmanni aber gut geraten das 278 etwa 258sein werden.

    Wär auch sauer gewesen wenn die ne USD gabel bringen in folge modellpflege.Ach schau mal die schlitze im heck an,die sind blind,auf der einen seite hängt dahinter der Bremsfl. behälter die andere seite würde dein ministaufach kühlen.Das ist zumindest im straßenbetrieb ein rein optischer gag um rossi´s bock optisch näher zu kommen.Bin nicht übermäßig fett aber mein hintern macht gerade auf geraden wo ich hinten sitz die löchlein dicht.Aber so zum trost ich wollt die gleich beim händler am tag des abholens aufbohren,da der aber keinen plan von nix hat hab ich nachg nem kurzem blick untern soziuszitz gepeilt was sache ist.

    Klar leo ist was feines bei meinem kilometerstand erst recht [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Feuuuer[/schild]
    nun bei etwa 10500km wurd das blobbern bei gaswegnahme noch mal intensiver, bekam sogar vom hondamechaniker ein sound kompliment, man hats gesehen bald 50km probefahrt gemacht die brüder. Nun lieber racingkönig da hättest de aber blöd aus de wäsch geguckt wenn du das teil abgegeigt hättest.Man müsst sich mal mit ein paar RRs treffen um optisch und soundtechnisch am lebendem objekt urteilen zu können, hab bisher nur serien RRs gesehen und nicht eine mit nem Laser.

    Nun ich fuhr ja mal meine eigene FSport und nun die RR die RR brauch tatsächlich weniger sprit dafür offenbarte die FS untenrum mehr druck aus´m kessel, sied mir nicht bös aber so ne FS kann fast jeder fahren ich hatte vorher nur ne 500er Suzuki GSE und hab am drittem tag mit der FS gleich mal beide Angsnippel teer fressen lassen.Die RR geht aber um die Ecken wie die Sau wo die FS schon mal ausbrach,könnt auch sein das die D208 schlappen auf der FS schuld waren,doch die RR geht klar aggresiver nach vorne und wenn mer erst mal die richtigen drehzahlbereiche gefunden hat...... :razz:
    Naja aber die FS hat ihre vorzüge,optisch kaum aber der Lack war unempfindlicher, die Zündschlüssel nicht so weich und billiger war se auch.Klar der Abschied von ihr fiel schwer aber ich wöllte meine RR nicht gegen meine Auferstandene FS tauschen.

    Da stimm ich Tarlock zu hab nur die normalen diablo´s weil ich halt auch öfter mal im kaltem und nassem rumschwirr und die dinger sind top haben hinten schön gehalten, nun gut jetzt wo´s abends e bissi kühler auf´m teer ist müsst ich wohl 0,2-0,4 bar unter werksdruck fahren damit sie ordentlich bappen abere hier und da ein rossislide lässt ja freude aufkommen,ging mit den dunlop´s aber auch fühlte sich aber voll mieß an,die gehn nachm abkippen noch mal ein stück weiter.
    Diablo´s sinds halt ob Corsa oder nicht hängt vom Budget und verwendungszweck ab.

    Musst wenn de nur nen slip on nimmst nichts ändern, heißt nicht das du´s nicht kannst.Nur bei komplett anlagen schätz ich das du mindestens ein kit brauchstr um die lambda sonden stillzulegen.Wenn du die einspritzung änderst haste halt mehr spaß am pott doch das dürfte teuer werden legal zumindest da dann ne abgasuntersuchung mit einzelabnahme anfällt.

    Dem getriebe tut das garnich gut,hab´s vorhin mal getestet hoch und runter,klar es geht aber ich kuppel lieber beim hoch und runterschalten und beim runterschalten geb ich sogar old-school- mäßig zwischengas, hab ich mir so angwohnt da das GSE getriebe früher gern mal zwischengänge hatte die urplötlich raus oder reinsprangen auserdem freut´s ohr dank meinem leo.Nur das aktuelle gequietsche nervt mich ab.