Beiträge von Cornhólio

    Ähem sind und waren nur testfahrten weil ich gern weiß was geht doch der Sigma wird recht enttäuschendes licht auf den honda tacho werfen bei der Mito log der originale zum sigma auch 30 sachen.Da ich recht genau in der mitte zwischen taunus und vogelsberg wohne hab ich ausreichend :wink: kurven vor dre tür.Und ich sach auch immer:
    Autobahn heißt autobahn weil da all die autos fahr´n :eek:

    Nun nach dieser doch recht informativen aufstellung vom CBRFreak meine RR werte:Vorspannung hinten 1 mehr als serie, vorn zwei kerben sichtbar die anderen einstellungen hab ich nich mehr im kopp aber da mehr wenn mer nicht die letzte rille fährt nichts dran ändert isses eh egel, ich denk mir halt mein diablo hat keine rillen dafür sieht man die dreizacken noch,nun ist ja erst seit 10500 drauf und hab aktuell öh ca 10900 bin zu faul um nachzuschauen. Ach ja bring mit kombi so an die 92kilo auf die waage und mit serienvorspannung schlug die gabel beim schwerem ankern nahezu durch(hörbar und vom kabelbinder bestätigt.

    Scheibe ist da, läuft toll, an die optik muss ich mich noch gewöhnen aber das teil ist echt zu empfehlen wenn mer über´n meter 90 ist.Hoho wieder ne 636 neue Ninja geplättet und der war ernsthaft auf vollgas weil ich mit ihm unterwegs war und er mir zeigen wollt wie toll er doch ist,hihi Eigentor. :evil:

    Hab nun über 10500 mit meiner RR runter und montag nen neuen diablo hinten drauf gestrickt(Tolle schlappen) bei der Gelegenheit mal Kette und Kettenblatt genauer angeschaut,die macht locker nochma 10000 hab sie erst bei 10000 gespannt(halbe markierung und fahre seit anfang an Profi Drylube(die Büchse is noch viertels voll).Nun auch wenn die Honda Kette länger hält bei fälligkeit tendiere ich zu einer Enuma mit Roten Laschen, taugen die was?????

    Haaalo nach Rücksprache mit meinem Honda Werkstatt Technik Kasper ist nun sicher das beim Endtopfwechsel der Kat drin bleibt.Zu Smarties frage der Leo klingt nach ca 1500km (Je nach gashand) sowas von massiv, da musst du mit dem ABE pot schon bammel vor Phonmessungen der streckenposten haben,selbst wenn der db killer drin ist.Dieser kostet übrigens topspeed aber macht sie unnerum kräftiger(mein Gefühl)hab auch das Diagram von Leo-Vince zuhaus mit Luftdruckangaben und so, geringer Leistungszuwachs gegenüber serie.Hach,ja bejubelt mich 8) ich hab nun 10637 km auf meiner RR zurückgelegt, bietet jemand mehr??????[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Kilometerwahn[/schild]

    Pirelli Diablo´s halten länger sind auch im nassen brauchbarer als die D208 hab bei 4200 den ganzen satz diablos draufgemacht und nun bei sage und schreibe 10333 km sieht mer hinten noch´n hauch profil und vorne der ist voll in schuss der dunlop war bei den 4200 hinten glatze und vorne an den flanken nur noch 1,1mm. Beim Heißgrip kommen die Diablos nich ganz an die 208er ran haben dafür nich so´n schwammiges gefühl am ende, werden schneller warm und´s sind dreizacken am rand der lauffläche die man schön abfahren kann, fragt Rocket wie mein Schnukkelbike aussieht. 8)

    Hallo wasch meine mit polo Bike Wash und pollier den lack entweder mit aral pflege creme oder so´zeug von den ammis, Liquid crystal hält ewig hab schon die zündapp mit gemacht,an den tankseiten isses recht zeitaufwendig aber mit dem crystal zeug hab ich in 20 minuten in kleinen kreisenden bewegungen von hand wieder glanz nur die kratzer vom kinn und dem warnaufkleber entfernen bekam ich aus der tankmulde nicht raus hab mir ne carbon abdeckung gebaut und schon iss der kjäs gegessen. Doch der felgenlack is mein sorgenkind, recht langsam durch rollsplitt und mehrere (7) lackschäden an der hinterradfelge, nach auskunft vom HH mit tiefschwarzem lack nachgepinselt weil die unter dem lack nochma kunststoffbeschichtet sind, hatte halt bedenken wegen oxidbildung des alus das mir das aluoxid nich´n lack unterwandert.Bisher nix weiter passiert. Rechts an der silbernen verkleidung genau auf der kante auch steinschlag und ebenso im linkem scheinwerfer war zum glück nicht durch, carglas konnt nix machen honda hätte sich über den verkauf eines neuen schweinwerfers gefreut da steinschläge keine garantiefälle sind, also gereinigt und mit klar aushärtendem sekundenkleber aufgefüllt, fällt kaum auf besonders nach ein paar mückenKILLometern nicht :wink:

    jaja hab das mit dem wieviel die verschiedenen 6er gehen entdeckt als ich die frage reingestellt habe, und der ninja fahrer wollt nich touren, gestern der zumindest nicht weil er mir wie´n kaputtnick entgegengeschossen kam nach nem flottem wendemanöver (ne nich matrix 2 stil :???: ) Und zwo drei autos hatt ich ihn dann, muss dazu sagen das es so einer von der fraktion kawa-blouson mit jeans war,in so nem outfit würd ich mich mit mir im Känguruh auch nicht anlegen wollen, zum glück begegne ich mir recht selten :lol: .Aber bin ja überhaupt nich so schnell, im Vogelsberg gibts einen mit ner blauen R1 einen mit ner rot weißen mit gelber scheibe und noch´n vollkaputten auf ner blauen R6 weiß nich ob´s an Yamaha liegt aber wenn ich mit 120 (reine Theorie :wink: ) durch ne mit 50 betitelte kurve eier und mich noch einer mit ordentlich schmackes mit ner R6 vernascht dann find ichs schon herb.




    Einer is immer schneller,besser,schöner............toter.

    Vom Originalpott ausräumen halt ich nich viel, wenn ja nur dämmwolle drin wäre o.k. aber durchbohren und´n rohr reinbasteln????Wassn Aufwand, vollkommen illegal und wird wohl auch noch satt leistung kosten,wer den sound ungefiltert haben will, endtopp ab n´passendes kupferrohr mit´m innen-aussen winkel dran und an die kiste, mir wär das nix.(warum das Rohr) ganz einfach ihr haltet ja auch nicht die hand an den krümmer,so ne verkleidung is schnell angesengt).Hab hier was schönes entdeckt gäb´s die mit meiner Frontansicht würd ich mir eine kaufen http://www.honda-board.de/phpBB2/album_pic.php?pic_id=521 sch.. auf die paar zusatzkilo der Einarmschwinge.

    Hab mal ne frage ob das normal ist wenn meine PC37 ungewollt aus geht(Ständer unten und gang rein,Abwürgen etc.)dann geht sie erst wieder an wenn ich sie aus und wieder angeschaltet habe, muss sich da erst das system neu hochfahren und selbsttesten oder was, is echt bitter wenn sie mir mal im Stadverkehr auf ner fetten kreuzung absäuft und ich erst am schlüssel drehen muss.....soweit ich mich erinner hat das die PC35 nich gemacht.Hat da einer´n Plan von?

    Haaalo was läuft´n eure so?Bei der Hitze war bei mir bei 273 auf´m Tacho noch nicht schluss aber Links war nix mehr frei.Hab schon 278 gehört, Änderungen an den Böcken könnten ja auch ne rolle spielen Leo Tröte, gewichtreduziert und so nachts wenns kühler ist dürfte mehr drin sein werde mich sonntag nochma zur testfahrt aufschwingen da ich dem neuem schlappen nicht gleich ein´s verpassen will. Freu mich schon was so an zahlen kommt. Und Rätsel ob die MRA Racingscheiben was bringen.
    Kleine Anmerkung ich blaß nich immer so flott durch die Welt weiß aber gern was möglich ist. Böööah was haltet ihr eigentlich vom Powercommander, taucht das teil was?


    Ha von wegen 636Ninja heut erfolgreich die 7te abgehängt.


    Und aus Bernds Wetterbericht:Es bleibt heissss :devil:

    Bin mir ganz stark sicher das die unnerm getriebe nur die hitzedinger sind, mein händler konnt nich sagen ob er im endtopp sitzt.Sachma 278 wieviel wiegstn und haste was dran gemacht?Wenn ja was? Nun bei mir wär´s ja weitergegangen aber dank Familienkutsche grummel,sach nur: [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mach ma Platz hierrr[/schild]