Beiträge von andi60

    Hallo zusammen,

    Meine CBX750 muss ich etwas ausbessern. Das Problem ist, dass der Farbcode, der auf dem Rahmen steht R-110 ist. Das ist nach Honda Farbtabelle rot. Kann mir jemand helfen was der Farbcode für die schwarze Ausführung ist? Die Maschine war schon immer schwarz, diese habe ich 1990 von meinem Arbeitskollegen gekauft, kein Unfall. Ich weiß nicht wie der Aufkleber drauf kam.

    Auch wenn meine Antwort etwas spät ist, das rasseln kann ich nur bestätigen, dass dieses von abgerissenen Blechen im Krümmer kommt. Ich habe glücklicherweise eine komplette Auspuffanlage ergattern können. Die Anlage hatte außen zwar etwas Rostfraß, aber im allgemeinen gut. Die Anlage habe ich gewechselt und das Rasseln war vorbei. Jetzt muss ich versuchen die losen Bleche im Krümmer irgendwie zu befestigen, da ich für diese Krümmer MIVV Schalldämpfer habe.

    Ich habe endlich einen original Auspuff erstanden. Etwas verrostet aber noch keine Durchrostungen. Es wurden allerdings die Schalldämper Einsätze unfachmännisch vernietet und zusätzlich mit Schweißpunkten fixiert. Jetzt weiß ich nicht, ob die Eisätze die originalen sind, oder ob diese von einer eventuellen Drosselung stammen. Das Endrohr verringert sich nach innen im Durchmesser, war das beim Original Auspuff so? Ich habe im Moment Mivv Schaldämpfer dran, da verjüngt sich das Endrohr nach innen nicht. Es gab meiner Meinung nach die Eisätze auch als Ersatzeil zu kaufen, wer weiß wo ich zwei Einsätze erwerben kann?