Beiträge von x eleven

    Hallo.

    Die anfängliche leichte Unsicherheit nach längerer Pause ist normal und nach jeder Winterpause sollte man sich erstmal wieder vorsichtig rantasten. Viele Unfälle passieren im Frühjahr, wenn sich viele wieder aufs Krad setzen und mache ihre Fahrkünste überschätzen.

    Die Unsicherheit mit 90 Km/h auf der Autobahn zu fahren fahren solltest Du ernst nehmen. Wenn Du von den LKW Fahrern überhaupt wahrgenommen wirst, sieht man Dich aus der Perspektive nach dem Überholmanöver erst beim einscheren…

    Und selbst wenn Du alleine auf der rechten Spur unterwegs bist sind die Luftverwirbelungen die ein Auto mit möglicherweise doppelter Geschwindigkeit hinter sich herzieht nicht zu unterschätzen. Da geraten auch geübte Fahrer mal ins Schlingern. Egal mit welchem Fahrzeug.

    Ich würde davon abraten überhaupt Autobahn zu fahren. Nicht nur aus Sicherheitsgründen sondern auch weil man sich auf Dauer die Reifen eckig fährt.
    Ansonsten: viel üben hilft viel. Ein Fahrsicherheitstraining ist bestimmt auch hilfreich. Die Trainer dort wissen meistens genau was geht.

    Gruß, x eleven

    Hallo,

    genau, das sind hintere Blinker. Bischen unglücklich, weil durch das Kennzeichen verdeckt. Vorne sind allerdings Ochsenaugen, die sowohl als vordere als auch hintere Blinker durchgehen. Übrigens auch in D. Kommt auf den Sachverständigen an :wink:. Das Kennzeichen gibt es in LU allerdings auch in fast Quadratisch, sodass die Blinker hinten dann noch besser zu sehen sind. Außer man ist halb oder ganz blind. Stand oben nicht auch was von E-Kennzeichen der Beleuchtung? Schalldämpfer gibt es an dem Ding anscheinend auch. Früher hat man um auf erträgliche Lautstärken zu kommen in D zum Beispiel VW-Käfer Endrohre eingeschweisst. Legal! Kommt auch auf den Sachverständigen an :wink:.

    Gruß, x eleven

    du hast natürlich recht. Ich meinte schöner...

    Gruß, x eleven

    Hallo zusammen.

    #highhigh. Das hier ist das Honda Board. Hier gibt es Leute die haben zu alles und jedem ihre Meinung und wissen alles. Und zwar besser als alle. Andere Meinungen und Ansichten sind unerwünscht und zählen sowieso nicht.

    Ausserdem haben manche grundsätzlich immer das letzte Wort und wenn sie nur ihre vorherigen Beiträge zu dem Zweck etwas umfomulieren.

    Finde Dich einfach damit ab.

    Btt. damit mich nicht wieder der Forumsblockwart beschimft. Grundsätzlich sehen für mich alle CM 400 nicht gerade toll aus. Ein Umbau macht die Dinger meistens auch nicht besser. Außer natürlich und ausschließlich die von Olaf. Das sind dann die Ausnahmen, die die Regel bestätigen.

    #Afrikaans: Wann hat sich hier im Honda Board eigentlich das letzte Mal jemand über Beiträge die eigentlich in Foren wie http://www.wandernundfreizeit.de, http://www.ichzerschraubeeinlastenfahrrad.de oder http://www.imktmforumlachensieübermich.de gehören, beschwert?

    Immer locker bleiben.

    Gruß, x eleven

    P.S.: Satire und Ironie habe ich diesmal nicht besonders gekennzeichnet.

    Gaaanz locker Leute...

    Vor dem letzten Herbstein-Treffen gabs die gleichen Querelen und ich war auch kurz vorm Hinschmeißen. Und es ist ein cooles Treffen geworden.

    Es gibt immer Einzelstimmen, die dann "Ohne mich!" rufen. Dieser Willenserklärung einzelner wird natürlich stattgegeben. Niemand wird zu irgendwas gezwungen. ;)

    Na toll! Der Herr gibt den Willensentscheidungen anderer Member statt! Und es wird auch niemand gezwungen. Das sind dann wohl Einzelstimmen die einen vernünftigen Umgangston fordern und Kindergartenallüren ablehnen.:gruebelx: Danke das man hier überhaupt schreiben darf!:bow:

    Gruß, x eleven

    Hallo zusammen.

    Sehr unterhaltsam, danke an den TE.

    Die meisten Fehler bei Computern befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur. Egal was da als Betriebssystem installiert ist.

    Eine vom Stauraum her gute Alternative zum Roller ist die gute alte Deuville. Sieht aus wie ein Motorrad und fährt auch so.

    Die hat sogar eine serienmäßig eingebaute Durchreiche für Baguettes.

    Gruß, x eleven

    Es nimmt kein MC teil, es werden wohl einige Member von MC´s anwesend sein, die Party ist in der Hauptsache die 20 Jahresparty des Honda - Board in Zusammenarbeit mit dem "Bikers Club IG" , diese IG ist auch eine Internetgruppe mit der Zielsetzung von Gemeinsamkeiten der Biker in Deutschland, z.b.gegen Streckensperrungen und sogenannte Sonntagsfahrverbote für Moppedfahrer! Die Sticker werden voraussichtlich von Joerg Clemens "Rocker - Kluft" gefertigt zu den normalen Patchpreisen von ca. 10 €.

    Ok. dann habe ich das auch verstanden. Ich hatte angenommen, dass auch die Fertigung noch offen ist.

    Gruß, x eleven

    P.S.: falls das so rüberkam, ich habe nichts gegen MC`s, will aber aus Gründen auch keinem angehören.

    Hallo zusammen.

    Da das ja dann wohl weitgehend geklärt ist, stellt sich die Frage wer die Teile zum angemessenen Preis fertigen kann.

    Kennt da jemand eine bestenfalls motorradaffine Stickerei?

    #Tomjutsu: an dem Treffen nimmt doch ein MC teil.(Name ist mir gerade entfallen) Vielleicht haben die eine Adresse für sowas?

    Gruß, x eleven

    Hallo zusammen.

    Sowas ähnliches hatte ich mir beim Lesen der Beiträge auch gedacht. Kann das Treffen vielleicht sch an Zickereien im Vorfeld scheitern!?

    Mal ein Vorschlag: Ich bin noch nicht so lange dabei, darum kenne ich die vorhergegangenen Patches nicht.

    Ich bin aber der Meinung, dass sich das "Jubiläumspatch" am Design und der Aufmachung der vorherigen Patches orientieren sollte.

    Entsprechende Vektorgrafiken oder zumindest Bilder wären da schon hilfreich.

    Gruß, x eleven

    Verstehe auch nicht was das soll. Meine x11 ist bei auch abgeregelt. Bei 250km/h. Völlig in Ordnung. Das Fahrwerk hält das prima aus und mehr muß auch nicht sein.

    Gruß, x eleven