Beiträge von x eleven

    Hallo zusammen.

    Das ist so nicht ganz richtig. Wie Nik schon erkannt hat kommt es auf die Mischung an. Sprich kleine Menge Benzin in fast vollen Dieseltank ist nicht so tragisch. Hat man früher im Winter sogar absichtlich gemacht um die Fliess-, und damit Zündfähigkeit des Diesels bei Kälte zu erhöhen. Da gab es im Gegensatz zu heute aber auch noch keinen Winterdiesel, der in unseren Breiten irgendwann ab Herbst automatisch verkauft wird.

    Gruß, x eleven

    Hallo zusammen.

    Mein Popcorn ist alle und das scheint hier sowieso nichts mehr zu bringen.

    Deshalb stelle ich hier jetzt mal ganz im basisdemokratischen Sinne den Antrag auf Schluss der Debatte!

    Je einer dafür und einer dagegen und dann Abstimmung oder besser noch den Fred in der Versenkung verschwinden lassen...

    Gruß, x eleven

    Hallo.

    Sorry, hatte völlig übersehen, dass Frank auch Vergaser im Angebot hat. Nichts liegt mir ferner als ein Leben als Trittbrettfahrer.

    Also Leute: Kauft eure Vergaser bei Frank!

    Erst wenn der keine mehr hat, fragt mich. Nochmal sorry!

    Gruß, x eleven

    Jetzt kommt mal wieder runter.

    Ich habe da aber auch eine Frage: Da stürmen etwa einhundert Nazis einen Fanblock im Fußballstadion und sprühen jede Menge Frauen und Kinder großzügig mit Tränengas ein. Und knüppeln einige sogar nieder. Bloß weil ihrem Führer die Antifa-Fahne nicht gefiel.

    Ist das nun richtig oder falsch?

    Gruß, x eleven

    Wo liest du denn hier in diesem Thread etwas davon, Demonstrationen verbieten zu wollen?


    Da hätte ich gern ein Zitat anstatt einer Behauptung.


    Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk


    wehret den Anfängen.

    Aber Du hast Recht. Es wird ja nicht das Verbot von allen Demonstrationen gefordert. Nur eben von dieser..

    Zum Glück besteht ebenfalls (noch) kein Zwang, da hin zu fahren.

    Gruß, x eleven

    bitteschön

    Wo liest du denn hier in diesem Thread etwas davon, Demonstrationen verbieten zu wollen?


    Da hätte ich gern ein Zitat anstatt einer Behauptung.


    Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

    hallo zusammen.

    Was die sommerliche Hitze so alles anrichtet...

    Bei den Demos geht es gegen Kollektivstrafen! Es ist nunmal nicht in Ordnung, pauschale Fahrverbote für alle zu verhängen, obwohl sich der Großteil korrekt verhält. Punkt!

    Wenn ich schon höre, dass hier Stimmen laut werden, die solche Demos gegen Fahrverbote verbieten wollen, wird mir übel!

    Man kann ja Auto oder Motorradfreie Wochenenden oder sonstwas fordern und auch dementsprechende Demos organisieren, aber Meinungsäußerungen, die einem nicht genehm sind verbieten? Wo führt das wohl hin?

    Angeprangert werden sollten eher Hersteller von Krawalltüten, Klappenauspuffen und son Zeug. Diese stellen sich da hin und bewerben ihre Produkte als besonders sportlich. Selbst BMW produziert Motorräder, die um die Gesetzgebung herum konstruiert sind. Sowas sollte verboten und entsprechende Gestzeslücken beseitigt werden.

    Gruß, x eleven

    Hallo zusammen.

    Bei uns gab es auch immer Abbrüche im W-Lan. Ein einfacher No-Name-Repeater für die Steckdose hat das Problem gelöst. Ich habe das Teil ungefähr auf halber Strecke plaziert und jetzt weder im Garten noch in der Einliegerwohnung Probleme beim Streaming von Musik oder Filmen. Den passenden Standort findest Du nur durch ausprobieren. Ein Elektriker kann Dir aber auch in den meisten Fällen die Steckdosen auf eine gemeinsame Phase legen. Mit Powerlineadaptern der neueren Generation sollte das dann ebenfalls funktionieren. Die benutzen nicht nur die Phase sondern auch den Null-, bzw. Schutzleiter für die Übertragung. Aus der Ferne ist sowas aber nur sehr schwer zu lösen. Deshalb hat Olaf schon recht. Das beste W-Lan ist Cat 6. Wobei Cat 7 noch besser geschirmt ist. Auch aus meiner Sicht die beste Lösung. In so einer alten Käserei sind ja von Haus aus diverse Leitungen aller Art, so dass man ein entsprechendes Netzwerkkabel bestimmt gut verlegen/verstecken kann. Das arbeitet dann mit Sicherheit und mit einem zweiten Router hättest Du gegebenenfalls dann auch noch W-Lan im Schlafzimmer. Falls Du das dort brauchst.:gruebelx:

    Gruß, x eleven


    P.S.: Ich schaue gerade erst auf das Datum.:schlaf:

    Aber falls das Problem noch besteht.:boesel:

    Hallo.

    Probier das mal aus.:

    Word öffnen, Schaltfläche Office(oben links), Word Optionen, Dokumentprüfung.

    Dann im unteren Bereich die Haken entfernen.

    Gruß, x eleven