Beiträge von x eleven

    Nimm es als Langzeittest.?

    Die Sicherung mit der Stange halte ich für völlig ausreichend. Ich habe noch nie eine andere Höhe als die vorgegebene vermisst. Sollte es einmal so weit sein, sind zusätzliche Löcher schnell gebohrt.

    Der Druckluftanschluss ist natürlich ein Argument. Die Fusspumpe ist mMn. aber ausreichend.

    Gruß, x eleven

    Bei mir ist auch die GMR 560 von Güde im Einsatz. Auch nach der Zeit seit dem alten Thread gibt es für mich daran nichts zu meckern. Hebt die X11 wunderbar und hat eine gute Breite. Im Moment steht da die S51 drauf. Auch da kein Problem ?

    Ich habe zwei Ösen an der einen Längsseite nachgerüstet. Bei Nichtgebrauch klappe ich die Bühne an die Wand und damit sichern.

    Gruß, x eleven

    wo willst Du da auch anfangen? Das ist ja ein Heidenaufwand. Allein schon die Struktur einer entsprechenden Datenbank. Modellbezogen, Baugruppenbezogen oder gar Herstellerübergreifend? Im Automobilbereich gibt es eine ähnliche Situation. Da sind zum Beispiel Scheibendichtungen oder Bodenbeläge ausverkauft. Wenn man auch da über den Tellerrand schaut, gibt es sie woanders als Meterware.

    Bestimmte Blinkergläser für Ferrari wurden auch bei Fiat verbaut und kosten dort ein Bruchteil. Sogar Scheiben, usw, usw.

    Zum Glück gibt es heute vielseitige Recherchemöglichkeiten.

    Man muss halt suchen. Und in irgend einer verstaubten Ecke findet sich das Gesuchte meistens. Das Erfolgserlebnis ist ja dann ja auch höher, je länger man sucht. Leider oft auch der Preis.

    Gruß, x eleven

    Was macht denn in dem Fall deine Internetverbindung? Bei mobilen Geräten kannst Du einstellen ob sie im Fall der nicht vorhandenen I-Net Verbindung auf z.B. LTE zugreifen sollen.

    Gruß, x eleven

    eher der falsche Fred. Versuch dein Glück doch mal im Thema Marktplatz oder im entsprechenden Unterforum.

    Hier kannst Du Dich bei Bedarf kurz oder auch lang vorstellen.

    Gruß, x eleven

    Hallo Kolle,

    Gibt es in Deiner Gegend niemanden der solche Sachen reparieren kann?

    Bei uns im Lippischen gibt es da die Firma TSE. Der Inhaber Peter gibt aber so gut wie kein Gerät verloren und bezieht Ersatzteile zu Not direkt aus Japan oder wo auch immer Techniks produziert wurden.

    Da geht soweit ich weiß sogar was mit Versand.

    Fragen kostet nichts.

    Gruß, x eleven

    Hallo zusammen,

    @xeleven

    Das HondaBoard ist alles andere als eine virtuelle Sache, in den vergangenen 20 Jahren haben sich da extrem lebendige und echte Menschen getroffen.

    Es ist aber nicht zu übersehen das dieses seit einigen Jahren massiv denn Bach runter geht.

    das ist mir schon klar. Darum schrieb ich auch: in erster Linie...

    Ein Treffen würde mich auch schon interessieren, wenn die Bedingungen für mich okay sind. Und dazu gehört eben auch ein vernünftiger Umgangston. Ganz egal ob virtuell oder eben auch im Realen.

    Für mich machte es zuerst den Anschein, so ziemlich alle Rahmenbedingungen für das Treffen sind noch offen. Sozusagen ein weisses Blatt.

    Ich wusste zum Beispiel auch nicht, das die Wahl der Lokation stark von Oliver abhägt, zumal er sich in dem Zusammenhang eher bedeckt gehalten hat.

    Alles in allem kam es mir dann aber so vor als würden keine Mitstreiter sondern bestenfalls Handlanger gesucht. Die Würfel waren zu dem Zeitpunkt ja schon lange gefallen.

    Eine Frage habe ich dann aber doch noch. Warum wird hier der Admin aufgefordert, eigene Accounts zu löschen bzw. still zu legen? Man bräuchte sich doch einfach nicht mehr einzuloggen!?

    Oder ist das dann doch eher ein Verhalten wie im Kindergarten/Krippe? Nach dem Motto: Das habt Ihr jetzt davon, Ihr Bösen...

    Gruß, x eleven

    Irgendwie verrutscht..

    Hallo,

    Das Honda Board ist nach meinem Verständnis erstmal eine rein virtuelle Sache. Hier kann sich jeder anmelden, da braucht es nicht mal eine Honda oder überhaupt ein Motorrad. Jeder kann hier schreiben und seine Kommentare abgeben. Diese Anonymität wird leider zu gerne ausgenutzt. Wo es im realen Leben schon mal reale Konsequenzen hätte, kann man sich im Internet ungestraft so richtig daneben benehmen. Mein Posting bezüglich des Umgangstones war und ist allgemein zu sehen und bezog sich nicht auf eine Einzelperson. So wichtig ist hier keiner.

    Und warum soll ich mich mit unfreundlichen Leuten treffen die dazu noch meinen sie wären wichtiger als andere? Reine Zeitverschwendung und dazu bin ich schon zu alt. Auch wenn jemand meint, weil er Unmengen von Postings vorweisen kann hätten seine Aussagen mehr Gewicht als die eines Anderen, kann ich darüber nur lachen.


    zu den Patches. Irgendwo vor hattest Du gefragt, wer sich dessen annehmen könne.

    Zitat
    2854-9f9227d1222138c70ac09cc9593a2846c2192467.jpg Zitat von TOMJUTSU Es nimmt kein MC teil, es werden wohl einige Member von MC´s anwesend sein, die Party ist in der Hauptsache die 20 Jahresparty des Honda - Board in Zusammenarbeit mit dem "Bikers Club IG" , diese IG ist auch eine Internetgruppe mit der Zielsetzung von Gemeinsamkeiten der Biker in Deutschland, z.b.gegen Streckensperrungen und sogenannte Sonntagsfahrverbote für Moppedfahrer! Die Sticker werden voraussichtlich von Joerg Clemens "Rocker - Kluft" gefertigt zu den normalen Patchpreisen von ca. 10 €.


    Das Jörg da schon im Geschäft war, wusstest wohl nur Du.

    Gruß, x eleven