Beiträge von x eleven

    Auf Gockel finde ich in Lemmer, NL, ein interessantes I n d i a n -Motorradmuseum !

    Ganz richtig. Die haben leider nur ganz unregelmäßig geöffnet. Er ist aber auch auf verschiedenen Oldtimerevents in der Gegend vertreten. Das Dampfschöpfwerk ist auch unbedingt einen Besuch wert. Ein funktionsfähiges Industriedenkmal erster Güte. U.v.m. Een moies plakje wereld!

    Gruß, x eleven

    Wobei so eine x11 gar nicht so viele Leuchten hat. Zumindest keine separate für die Einspritzung…

    Bin zur Zeit nicht momentan, kann mich aber nächste Woche mal kümmern, wenn das Problem dann noch akut ist.

    Gruß, x eleven

    Willkommen im Board.

    Vielleicht stellst Du Deine Frage noch mal im entsprechenden Unterforum. Dann lesen sie u.a. auch die richtigen Leute.

    Gruß aus Lippe, x eleven.

    Hallo.

    Die anfängliche leichte Unsicherheit nach längerer Pause ist normal und nach jeder Winterpause sollte man sich erstmal wieder vorsichtig rantasten. Viele Unfälle passieren im Frühjahr, wenn sich viele wieder aufs Krad setzen und mache ihre Fahrkünste überschätzen.

    Die Unsicherheit mit 90 Km/h auf der Autobahn zu fahren fahren solltest Du ernst nehmen. Wenn Du von den LKW Fahrern überhaupt wahrgenommen wirst, sieht man Dich aus der Perspektive nach dem Überholmanöver erst beim einscheren…

    Und selbst wenn Du alleine auf der rechten Spur unterwegs bist sind die Luftverwirbelungen die ein Auto mit möglicherweise doppelter Geschwindigkeit hinter sich herzieht nicht zu unterschätzen. Da geraten auch geübte Fahrer mal ins Schlingern. Egal mit welchem Fahrzeug.

    Ich würde davon abraten überhaupt Autobahn zu fahren. Nicht nur aus Sicherheitsgründen sondern auch weil man sich auf Dauer die Reifen eckig fährt.
    Ansonsten: viel üben hilft viel. Ein Fahrsicherheitstraining ist bestimmt auch hilfreich. Die Trainer dort wissen meistens genau was geht.

    Gruß, x eleven

    Hallo,

    genau, das sind hintere Blinker. Bischen unglücklich, weil durch das Kennzeichen verdeckt. Vorne sind allerdings Ochsenaugen, die sowohl als vordere als auch hintere Blinker durchgehen. Übrigens auch in D. Kommt auf den Sachverständigen an :wink:. Das Kennzeichen gibt es in LU allerdings auch in fast Quadratisch, sodass die Blinker hinten dann noch besser zu sehen sind. Außer man ist halb oder ganz blind. Stand oben nicht auch was von E-Kennzeichen der Beleuchtung? Schalldämpfer gibt es an dem Ding anscheinend auch. Früher hat man um auf erträgliche Lautstärken zu kommen in D zum Beispiel VW-Käfer Endrohre eingeschweisst. Legal! Kommt auch auf den Sachverständigen an :wink:.

    Gruß, x eleven

    du hast natürlich recht. Ich meinte schöner...

    Gruß, x eleven

    Hallo zusammen.

    #highhigh. Das hier ist das Honda Board. Hier gibt es Leute die haben zu alles und jedem ihre Meinung und wissen alles. Und zwar besser als alle. Andere Meinungen und Ansichten sind unerwünscht und zählen sowieso nicht.

    Ausserdem haben manche grundsätzlich immer das letzte Wort und wenn sie nur ihre vorherigen Beiträge zu dem Zweck etwas umfomulieren.

    Finde Dich einfach damit ab.

    Btt. damit mich nicht wieder der Forumsblockwart beschimft. Grundsätzlich sehen für mich alle CM 400 nicht gerade toll aus. Ein Umbau macht die Dinger meistens auch nicht besser. Außer natürlich und ausschließlich die von Olaf. Das sind dann die Ausnahmen, die die Regel bestätigen.

    #Afrikaans: Wann hat sich hier im Honda Board eigentlich das letzte Mal jemand über Beiträge die eigentlich in Foren wie http://www.wandernundfreizeit.de, http://www.ichzerschraubeeinlastenfahrrad.de oder http://www.imktmforumlachensieübermich.de gehören, beschwert?

    Immer locker bleiben.

    Gruß, x eleven

    P.S.: Satire und Ironie habe ich diesmal nicht besonders gekennzeichnet.

    Gaaanz locker Leute...

    Vor dem letzten Herbstein-Treffen gabs die gleichen Querelen und ich war auch kurz vorm Hinschmeißen. Und es ist ein cooles Treffen geworden.

    Es gibt immer Einzelstimmen, die dann "Ohne mich!" rufen. Dieser Willenserklärung einzelner wird natürlich stattgegeben. Niemand wird zu irgendwas gezwungen. ;)

    Na toll! Der Herr gibt den Willensentscheidungen anderer Member statt! Und es wird auch niemand gezwungen. Das sind dann wohl Einzelstimmen die einen vernünftigen Umgangston fordern und Kindergartenallüren ablehnen.:gruebelx: Danke das man hier überhaupt schreiben darf!:bow:

    Gruß, x eleven

    Hallo zusammen.

    Sehr unterhaltsam, danke an den TE.

    Die meisten Fehler bei Computern befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur. Egal was da als Betriebssystem installiert ist.

    Eine vom Stauraum her gute Alternative zum Roller ist die gute alte Deuville. Sieht aus wie ein Motorrad und fährt auch so.

    Die hat sogar eine serienmäßig eingebaute Durchreiche für Baguettes.

    Gruß, x eleven