Beiträge von atr-platti

    ja der kaufpreis was auf dem papier steht ist ausschlaggebend. aber wenn der zu niedrig ist und bei unserem finanzamt kommt der preis komisch vor, kann er im netz nachforschen was die wirkich kosten darf/soll und diesen preis für die nova verwenden!

    ja gib es bis 21 darf man nur 34ps fahren. ab 21 kann man fahren was man will. bin 25 :-) also könnte mit ner 1000er auch anfangen :-)


    aber ich will nur eine 600er in der movistar lackierung...

    daran hab ich schon gedacht. wären auch ein paar günstige modelle bei euch. da mein budget nur 5000€ verträgt und ich noch ca 10-15% nova zahlen müsste+ typisierung ist das über meinen rahmen :-(

    bin neu hier im forum und anfänger!


    hab nun ein angebot einer 04er cbr 600 rr. sie hatte einen kleinen rutscher und wurde 3-4 mal auf einer rennstrecke bewegt! es wurden gabel und rahmen vermessen und die sind in ordnung.
    gesamt ca 26000km.
    es sind 2 neue reifen montiert + tüv neu!


    würdet ihr diese kaufen? bin aus Ö und für ca 5000€ eine cbr 600 rr zu finden ist extrem selten!