Beiträge von melleker

    also ich bin zwar nen mädel aber nen bisschen kenne ich mich dann doch aus...
    klar die kette wird nach jeder fahrt von mir gefettet, da ich das trockene kettenspray hab.
    ich fahre sie ja nicht nur bei 4,5 umdrehungen.....

    die ideen kamen von mir und der umbau wurde vom fachmann gemacht, da ich bei der technik nix falsch machen wollte.
    ja der eine mags der andre nicht, ne :) aber so fährt sie sich richtig geil, ich hab so nen super gefühl fürs motorrad.
    ich wills nicht unbedingt streetfighter nennen :) eher naked bike ne... :)

    die seitenverkleidung habe ich verkauft. ansonsten ist alles original dran, der tank wurde an den seiten gekürzt und die untere verkleidung wurde auch gekürzt. naja und die lampenmaske ist ne andre.das tacho hab ich aber original gelassen und das zündschloss ist links am rahmen verlegt worden.
    den sitz habe ich bei einem sattler in parchim machen lassen. aber ich habe ihn schon wieder neu machen lassen beim sattler. hat mir nicht mehr so gefallen....
    ja sowas kann man aus der pc40 machen :)

    das ritzel kann es nicht sein da ich auch im stand bei den umdrehungen das pfeifen habe. ausserdem ist noch die erste kette drauf.


    wir tippen auch auf das öl. will jetzt auch das motul 300 v factory line 10W40 rein machen.
    hoffe es ist dann weg

    Hallo.


    meine PC40 Bj.2007 hat jetzt ca. 19.000 km runter. Seid gut 1.000 km pfeift sie übelst aber nur wenn ich genau bei 4,5 umdrehungen bin. davor oder dahinter nicht!!
    Was meint ihr? die ganzen schlosser hier in der nähe meinten ist nix schlimmes. beobachteten und weiter fahren. ich habe auch kein geschwindigkeitsverlust oder sonst was, fährt wie sonst auch nur halt das pfeifen bei der umdrehungszahl.
    sie hat kurz bevor das angefangen hat ihre durchsicht bekommen und das öl wurde gewechselt. was meint ihr? liegt es daran???


    welches öl empfehlt ihr für die honda? von Motul oder Castrol?