Beiträge von Honda1990

    Verspiegeltes Visier hab ich auch, is bei viel Sonnenschein recht schön :) aber nachts darfs mans glaube noch nicht mal, weil auf dem Visier ist eingeprägt das mans nur am Tag und unter klaren Bedingungen benutzen soll.
    Gut mir ist es auch schon öfter passiert, tagsüber losgefahren und zack wars dunkel. Natürlich kein klares dabei... Also mit offenem Visier gefahren, nur kann auch gefährlich sein, denn bei höheren Geschwindigkeiten klappt mein Visier durch den Fahrtwind zu und schon steht man fast komplett im dunkeln.
    Und wenn man in der Dunkelheit dann noch von Regen überrascht wird, da brauch ich glaube nicht viel zu sagen...


    Gruß Mike

    Hiho,
    also ich hab mir ein Gelpad ins die Sitzbank einarbeiten lassen, auch von nem kleinen Sattler in der Umgebung. Bin bisher zufrieden, hatte ähnlich Beschwerden wie du. Aber das hat sich jetzt durch das Gel deutlich gebessert :)


    Gruß vom Mike

    Zum Vergleich Nightbreaker-Nightracer. Soweit ich gehört hab is die Nightracer wohl die etwas robustere Version der Nightbreaker für de Möppi. Weil mit den Nightbreaker Birnen gabs wie ich so gehört und gelesen hab ziemlich Probleme das die in Möppis recht schnell kaputt ging, daher kam dann die Nightracer auf den Markt.


    Gruß vom Mike aus Nordhessen :)

    Naja das mit der Ameisensäure war nur nen Beispiel dafür das Aceton nicht alles löst ^^ müsste man nachschauen was den Kunststoff den Rasta verarbeitet hat löst.

    [QUOTE=Rastaman;1044540
    Damit gibts ne spezielle Klebetechnik: Mit Aceton beide Werkstücke leicht anlösen (Aceton löst Kunststoffe auf) und zusammenpressen. [/QUOTE]


    Aceton löst aber nicht alle Kunststoffe, hab jetzt nicht mehr genau im Kopf was du verarbeitet hast. Aber Aceton löst meines Wissens nach nur Styrole. Polyamid zum Beispiel löst man mit Ameisensäure.
    Aber probiers ruhig mal, bin aufs Ergebnis gespannt :sup1:


    Gruß, Mike

    die cops haben auch von meiner maschine fotos genommen


    naja wenn die Fotos gemacht haben wirds egal sein, schätze mal schon das die irgendwo nen Bild haben wo der Lenker zu sehen ist.
    Und wenn du jetzt was veränderst, was die ja auf Grund ihrer Fotos sehen, gibts du ihnen meiner Meinung nach eher noch nen Grund da nachzufragen, was ansonsten vill nicht passiert.

    Nachtrag zu Punkt 1:Wenn du den Lappen machst,sollten bei dir diese Gedanken eigentlich erlischen,und du wirst dich ärgern,wenn du nach der Fahrstunde wieder auf dem Roller sitzt.Und du sehnst dich nur noch danach,das öfter,am besten jeden Tag,erleben zu dürfen!


    :goodp:


    was hab ich nach den fahrstunden immer am gasgriff vom roller gerissen und mich gewundert warum nix kommt :D