also meine ist (bis zum 20.8. nur noch yippie ) auch gedrosselt mit dem Gaswegbegrenzer von Alpha Technik. Gut meine ist ne "S" aber so auf der Bahn macht sie auch gute 180. Bergab mit Rücken auch schon mal 200
Beiträge von Honda1990
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Also zum Angel ST kann ich dir sagen, er fährt sich zwar echt super. Aber die Laufleistung war ( zumindest bei mir auf ner gedrosselten PC43) nicht so der Bringer, nach ~6000 km hat am Hinterreifen schon die Faser durchs Gummi hallo gesagt.
Bin jetzt auch erstmalig auf MPR 2 unterwegs. -
Die Roten auf silberner Felge kannste dir bei mir angucken http://www.honda-board.de/hb/t…e-CBF-600-%28Honda1990%29
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So hier mal die gewünschten Fotos der Standlichter, habs mal mit eingeschaltetem Fernlich gemacht.
Auf dem Bild im hellen sieht man es nicht sonderlich gut, dafür im dunkeln umso besser -
ohne DB-Killer gibts nen Punkt -> Lappen nen Monat weg... >.<
falsch, ohne killer gibt 3 points und glaube 70 euronen
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Und damit hast du waaaas vor?^^
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Vielen dank für die nette kritik
also wegen dem Tankpad, das war zu erst drauf (änder ich denke mal aber noch) aber Drachen und Schlangen haben ja bei Schuppen
Und Bilder von den Standlichtern, werd ich morgen mal hier ergänzen ( ist mir im nachhinein auch eingefallen, ich hätt mal den Schlüssel rumdrehen können >.<)
Und auch noch recht herzlichen Dank für den Tipp mit dem Lenker das der A01 nicht passt hat mir die gute Suchfunktion schon verraten, hatte den A02 im Blick, aber ich werd mir jetzt auch mal den von ABM anschauen
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also der Sound ist erste sahne, kann man garnicht genug bekommen... muss man live erlebt haben, werden die anderen mit Hurric Supersport mit hoffentlich beipflichten...
auf jedenich hab zwar für meinen in der carbonausführung bissl mehr liegen gelassen, aber das ist es auf jeden fall wert ^^.
ich seh auch grad, dein db-killer hat auch nen recht großen durchlass, ich hatte da probleme mitm tüv und musste meinen pott noch einschicken damit der durchlass kleiner gemacht wurde (mal davon ab das ich die meiste ohne killer fahre, aber fürn tüv muss ja alels rechtens sein ^^)
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So nun möchte ich meine kleine auch mal vorstellen
Bisher gemacht wurde:
- weiße LED Standlichter
- Hurric Supersport ESD
- Stebel Nautilus Airhorn
- LSL Crashpads
- Rote Felgenzierstreifen
- Klares Tankpad mit Drachenmotiv
- Seitenverkleidungsdeckel mit Wassertransferdruck in Schlangenhautoptik
- Edelstahlkettenschutz mit CBF Logo
- Sitzbank mit Geleinlagen, mattschwarzem Kunstleder und Hordelogo
- Osram NightracerUnd noch geplant ist:
- LSL Superbikelenker
- LED Rücklichteinheit
- LSL Sportfußrasten
- anderer KennzeichenhalterAber nun auch ein paar Bilder
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Ich meine mich zu erinnern das in nem andern Fred die Rede war das der Rahmen der Cbf nur bis 94 PS zugelassen? falls ich mich irren sollte hab ich nichts gesagt
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Sieht schon echt super aus, was haste jetz genau für Leds verbaut und wie lange haste dafür gebraucht?
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Ich war auch am Überlegen ob ichs selber mache, aber da ich bald 24000er inspektion hab und dabei wegen der Ventilspielkontrolle sowieso der Tank abkommt usw, lass ich das meinen Schrauber bei Honda gleich mitmachen, spar ich mir Zeit eventuellen Ärger und den Angstschweiß das hinterher irgendwas net passt ^^
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Hab auch grad ma ne Frage im Bereich Tankdeckel, dann brauch ich net nen extra Fred aufmachen,
weiß jemand wo man die Tankdeckelschrauben bunt eloxiert herbekommt?
Falls wer da nen Lieferanten für sowas kennen sollte, wäre ich nicht abgeneigt davon zu erfahren -
Also das tackern vom Anlasser is eigendlich nen typisches Zeichen dafür das die Batterie keinen Saft mehr hat
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Ok, dann sieh nur zu das du wen findest der ordentlich schweißen kann, nich das du Ärger mitm Tüv kriegst, ich weiß ja nicht ob die da auf sowas schauen aber man weiß ja nie