Beiträge von Honda1990

    Also zum Angel ST kann ich dir sagen, er fährt sich zwar echt super. Aber die Laufleistung war ( zumindest bei mir auf ner gedrosselten PC43) nicht so der Bringer, nach ~6000 km hat am Hinterreifen schon die Faser durchs Gummi hallo gesagt.
    Bin jetzt auch erstmalig auf MPR 2 unterwegs.

    So hier mal die gewünschten Fotos der Standlichter, habs mal mit eingeschaltetem Fernlich gemacht.
    Auf dem Bild im hellen sieht man es nicht sonderlich gut, dafür im dunkeln umso besser ;)

    Dateien

    • Foto067.jpg

      (165,68 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto070.jpg

      (117,43 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Vielen dank für die nette kritik :)


    also wegen dem Tankpad, das war zu erst drauf :D (änder ich denke mal aber noch) aber Drachen und Schlangen haben ja bei Schuppen ;)


    Und Bilder von den Standlichtern, werd ich morgen mal hier ergänzen ( ist mir im nachhinein auch eingefallen, ich hätt mal den Schlüssel rumdrehen können >.<)


    Und auch noch recht herzlichen Dank für den Tipp mit dem Lenker :) das der A01 nicht passt hat mir die gute Suchfunktion schon verraten, hatte den A02 im Blick, aber ich werd mir jetzt auch mal den von ABM anschauen ;)

    also der Sound ist erste sahne, kann man garnicht genug bekommen... muss man live erlebt haben, werden die anderen mit Hurric Supersport mit hoffentlich beipflichten...



    auf jeden :D


    ich hab zwar für meinen in der carbonausführung bissl mehr liegen gelassen, aber das ist es auf jeden fall wert ^^.


    ich seh auch grad, dein db-killer hat auch nen recht großen durchlass, ich hatte da probleme mitm tüv und musste meinen pott noch einschicken damit der durchlass kleiner gemacht wurde (mal davon ab das ich die meiste ohne killer fahre, aber fürn tüv muss ja alels rechtens sein ^^)

    So nun möchte ich meine kleine auch mal vorstellen :)


    Bisher gemacht wurde:


    - weiße LED Standlichter
    - Hurric Supersport ESD
    - Stebel Nautilus Airhorn
    - LSL Crashpads
    - Rote Felgenzierstreifen
    - Klares Tankpad mit Drachenmotiv
    - Seitenverkleidungsdeckel mit Wassertransferdruck in Schlangenhautoptik
    - Edelstahlkettenschutz mit CBF Logo
    - Sitzbank mit Geleinlagen, mattschwarzem Kunstleder und Hordelogo
    - Osram Nightracer



    Und noch geplant ist:


    - LSL Superbikelenker
    - LED Rücklichteinheit
    - LSL Sportfußrasten
    - anderer Kennzeichenhalter


    Aber nun auch ein paar Bilder ;)

    Dateien

    • Foto057.jpg

      (148,21 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto058.jpg

      (132,36 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto060.jpg

      (129,22 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto059.jpg

      (240,29 kB, 93 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich meine mich zu erinnern das in nem andern Fred die Rede war das der Rahmen der Cbf nur bis 94 PS zugelassen? falls ich mich irren sollte hab ich nichts gesagt :D

    Ich war auch am Überlegen ob ichs selber mache, aber da ich bald 24000er inspektion hab und dabei wegen der Ventilspielkontrolle sowieso der Tank abkommt usw, lass ich das meinen Schrauber bei Honda gleich mitmachen, spar ich mir Zeit eventuellen Ärger und den Angstschweiß das hinterher irgendwas net passt ^^

    Hab auch grad ma ne Frage im Bereich Tankdeckel, dann brauch ich net nen extra Fred aufmachen,
    weiß jemand wo man die Tankdeckelschrauben bunt eloxiert herbekommt?
    Falls wer da nen Lieferanten für sowas kennen sollte, wäre ich nicht abgeneigt davon zu erfahren :D