Beiträge von Paddy84

    Hi Wolly erstmal vielen Dank. Hab letztens wohl zu flott geschrieben. Das die Kabel nach oben müssen ist mir klar. Hab beim Verkäufer nachgefragt und der meinte die Kabel kommen nicht unten aus dem Fuß sondern seitlich über dem Fuß raus. Deswegen auch meine Frage mit dem Loche quasi neben dem Fuß bohren.
    Mit der Verkabelung wollte ich auf die Alarmanlage Spy5000m anspielen. Hier mal ein Bild für die Verkabelung.
    Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte (zb mit nem plan von der sc57 oder was ich wo anschliessen muss)wäre super. http://www.flewujou.de/pub/diverses/Yamasaki/5000m.jpg

    Hi zusammen,


    da ich mir jetzt ne neue verkleidung bestelle wollte ich direkt die blinkerlöcher zumachen lassen und mir Far Blinkerspiegel draufmachen. Da aber das Kabel bei den blinkern an der seite und nicht unten raus kommt müsste ich ja neben der Spigelfuß bohren was ich nicht unbedingt möchte. Hat vielleicht jemand von euch noch ne andere Idee????
    Ausserdem... kann mir jemand mit der Vekabelung helfen????
    AC oder DC welches Kabel wohin???


    Vielen Dank schonmal

    Hi zusammen,


    hab da mal ne frage zu ner led kennzeichenbeleuchtung.
    unzwar hab ich mir ne led beleuchtung mit 5 leds geholt da meine alte kaputt gegangen ist.
    nun nach einer saison fängt diese an zu flackern.
    Muss ich da nen widerstand vor setzen????? wenn ja was für einen.
    Hab ne pc 37 bj 03.

    Hi zusammen und erstmal frohe weihnachten an alle.


    ich denke der ein oder andere kennt das wenn man die batterie ausbaut und etwas kleines in dieses blöde nebenfach richtung front fällt.
    jetzt die frage wie holt ihr das zeugs wieder raus?


    danke schonmal

    ich hab jetzt ca 24k runter. also mittlerweile ises so laut das ich beim fahren bis ca 7000U/min nur den motor höre und nich den pott.
    kann auch nich sagen ob der sks schonmal gewechselt wurde.
    also stimmt der preis so um die 250 euro?
    is das komplett mit schiene und allem pipapo oder nur der sks?

    hi zusammen,
    hab festgestellt das ich bei 4-6000 umdrehungen son "rasseln" drin hab kommt auf jeden fall vom motor also aus der richtung. mir wurde gesagt das es am ventilspiel liegt.
    bei der letzten tour hab ich aber festgestellt das nun en anderes geräusch auch so ne art rasseln beim gas weg nehmen kommt.
    kennt von euch zufällig jemand das problem?
    Ist ne 03er.
    ahhhh und dann hab ich beim rollen lassen also ohne motor an vorne vom reifen son, ein hmmm wie beschrieb ich das, ich sag mal schleifend leicht klingelndes geräausch. jemand ne vermutung?


    danke schonmal

    hi zusammen da morgen mein neuer pott kommt hab ich heute schonmal alles zerlegt.
    dabei hab ich gesehn das ich im heck einen fetten riss habe der besonders dann zum vorschein kommt wenn ich das heck auseinander biege ums abzubaun. hat jemand nen tipp oder kann mir sagen wie ich das heck "richtig" abkriege bzw wieder druff kriege.
    danke schonmal