Beiträge von Paddy84

    owei owei da hab ich aber jetzt was angefacht hier.:D
    also is schon richtig das ich das rädchen reingedreht hab damit die kupplung was früher kommt und der jute schrauber hat es weiter raus gedreht.
    das einzige was mir beim reingedrehten rädchen aufgefallen ist ist das der hebel in ausgekuppelter stellung nich straff im seil hängt sonder man erst nach 1 -2 cm den "zug" merkt.


    wie schauts denn aus mit den verschiedenen hebeln?
    hab jetzt mal pazzo, synto und lucas im net gefunden obwohl mir optisch die pazzos am besten gefallen! preislich tut sich ja da nich viel.


    was haltet ihr denn von den jeweiligen? sollte ich von bestimmten die finger lassen? :D
    :popcorn:

    das mit dem rädchen hab ich natürlich auch gemacht.
    bissel gedreht und schon kam sie früher.aber der hebel war dann halt nich mehr so stramm. als ich dann bei der inspektion war und der gute mann sich draufsetzte war das erste was er machte das rädchen wieder zurück zu drehen.
    als ich dann meinte das ich das gemacht hab weil sie zu spät kommt meinte er das halt mit dem schleifen obwohl das beim fahren nich spürbar war.
    hmmmm ::gruebelx:

    Hi zusammen.


    Da meine Kupplung extrem spät kommt wollte ich mal fragen ob ich das mit den verstellbaren kupplungshebeln nich ändern kann. Meine hand ist schon fast komplett auf bzw der hebel am ende wenn die kupplung erst kommt.am rädchen verstellen kann ich auch nix sagte zumindest mein mechaniker da die gefahr besteht das die kupplung dann noch schleift oder so ka.
    Wär super wenn ihr mir dann noch sagen könnt welche Hebel ihr für gut empfindet.Es solln auf jeden fall die längeren werden und preislich liegen die ja alle bei ca 110 euro.


    Mfg

    Hi zusammen. Nach meiner Led Blinker voll-demontage der verkleidung hab ich heute gesehn das aufm boden ein kleiner kantenschutz lag.
    Vielleicht hat ja einer ne idee wo der hinkommt.
    Maße sind 8*10*33 mm
    ich hoff ihr könnt etwas erkennen.

    Dateien

    • SNC00216.jpg

      (53,14 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SNC00217.jpg

      (29,46 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    hab leider keine fotos nur 2 kleine videos von meiner 03 rr.
    verbaut war da noch der akra racing esd.
    is leider nur mit handy aufgenommen.


    Falls jemand interesse an dem akra hat einfach melden

    ne das graue wird nich abgezwagt sondern komplett rausgenommen. das ist ja der sinn das dein altes nich mehr funktioniert. nur dauerplus wird per abzweiger "geklaut" aus welcher ecke kommst du denn?

    naja wirklich viel platz haste da vorne eig nicht war schon froh das das kellermann nich so groß ist. ich hab vorne spiegelblinker drin und hinten kleine led blinker

    neeee sorry falsch ausgedrückt. nich für warnblinken. sondern wenns nich richtig funktionieren sollten. das heisst wenn du rechts blinkst das die linken mitblinken. bei mir ist das aber nich passiert dürfte ja dann bei dir eigentlich auch nich sein.die 03er hat kein warnblinken.
    welches weisse denn jetzt????:gruebelx:
    du brauchst nur ein relais!


    ob das mit dem louis ding funktioniert kann ich dir nich sagen.

    ja genau das ist richtig.


    die beiden orangen kannste erstmal weglassen. die brauchste nur wenns auf beiden seiten blinken sollte.


    Das schwarze ist masse.
    das rote ist für dauerplus.
    das orange rote(nich gelb wies auf dem bild aussieht) ist getaktetes plus also fürs graue kabel.