Beiträge von Paddy84

    stimmt schon was bundy sagt ne einfache plug and play lösung gibts nich.
    hört sich echt schwerer an als es ist.ne das relais ist noch im tacho drin aber dadurch das du das besagt graue kabel motorseitig trennst und fürs neue rellais benutzt ist dieses nich mehr in benutzung :) im tacho fummeln würd ich auch sein lassen wird evtl teuer.musst den tacho nichmal anfassen ;)


    bilder hab ich leider keine gemacht. war meine erste bastel aktion. werd aber bei den nächsten welche machen.das relais kannste schon unter der linken seitenverkleidung mit nem mitgeliefertem kabelbinder befestigen. das ist son kleines blech. direkt daneben kannste auch masse legen. sollten schon 2 massekabel verbaut sein.


    klar gibts noch andere aber ich hab das genommen. ist halt lastunabhängig und funktioniert super.vorallendingen ist es sehr klein und nich son dicker klotz .
    KELLERMANN BLINKRELAIS - Louis - Motorrad & Freizeit

    stimmt das thema gabs schon paar mal aber wirklich was rausgefunden hatte ich damals auch nicht wirklich.
    Habs erst vorn paar tagen bei mir gemacht und hab auch die 03er.
    Mit widerständen hats bei mir nicht geklappt fragt mich nich warum.
    Hab das Kellermann blinkrelais genommen. kostet ca 30 euro aber du hast net soviel kabelgedöns wie mit den widerständen.also....


    -kellermann relais (kann ich empfehlen)
    -orig. relais is im tacho
    -das neue relais hab ich in den kabelbaum gefuchtelt
    -relais musste einmal mit masse versorgen,dann mit dauerplus und mit dem grauen kabel fürs orig relais(blauer stecker hinter der linken seiten verkleidung,dort kannste auch dauerplus per abzweiger zb nehmen)
    ich glaube das wars auch schon. wenn man weiss wie ises keine große sache. aber sagt man das nich immer nachher? :D


    dann mal viel glück

    hab das jetzt mit beiden widerständen nicht ausprobiert.hab jetzt en neues problem und zwar hab ich die komplette maske vorne abgebaut.die drei stecker abgezogen (blau grau) und tacho. wenn ich jedoch jetzt alle wieder anschliesse und zündung anmache leuchtet die rote leuchte nur ganz kurz ansonsten nix.kein licht... nur die blaue für fernlicht geht. maschine lässt sich starten. der drehzahlmesser geht beim einstecken eine runde aber danach nicht mehr. muss wohl dazu sagen das sonst keine blinker oder bremslicht angeschlossen sind.
    hoffe jemand kann mir helfen

    hey leute ich bins nochmal.
    hab jetzt 7,5 ohm widerstände ausprobiert. blinkt immer noch zu schnell.
    hab alle möglichen varianten mit 10 ohm und 7,5 durchgetestet. aber nix.
    wollte mir den digitalen blinkgeber bei louis holn was man in reihe schaltet aber muss bestellt werden.daraufhin bin ich zu polo und dort haben dir mir das blinkrelais von kellermann gegebn. dort wurde mir gesagt ich kanns vors relais schalten aber in der anleitung steht das ich das original relais raus nehmen muss und dafür das rein.was ja bei der 03 nich so easy is weils ja im tacho steckt.
    was denkt ihr soll ich nun tun oder klappt das mit dem kellermann und wenn ja wie?
    danke schonmal

    Hi zusammen,
    ich hab ein Problem mit meinen LED blinkern.
    hinten hab ich diese hier : Polo-Motorrad-Beleuchtung & Elektrik - LED Blinker Bow


    die haben 12V,1,5W


    und vorne hab ich diese druff: Google-Ergebnis für http://shop.tecbike.de/images/product_images/thumbnail_images/6373-6374.jpg


    ich meine die haben 12V,3W bin mir aber nich 100% sicher


    nun die Frage: welche Widerstände brauch ich und wo kann ich die widerstände am besten verstauen?
    Ist eine Cbr600rr pc37 bj 2003


    danke schonmal für eure hilfe.