Beiträge von gracjanski

    Ich war mal zwischenzeitlich bei Hugendubel und habe mal gestöbert. Ja, die Karten von ADAC, Marco Polo usw. sind ok. Die werde ich mir holen, so eine Süddeutschlandkarte. Aus dem Motorradkartenset wäre eine Karte perfekt, wo alle Touren drauf sind. Aber man kann ja nicht alles haben.

    In der Schweiz gibt es vom Hallwag Verlag eine perfekte Karte für Motorradfahrer um sich eigene Touren zu basteln. Dort sind nämlich alle von ihnen vorgeschlagene Touren auf einer Karte markiert und ich konnte mir dann im Programm Tyre die Strecken zusammen stellen und auf den Garmin kopieren. Nun bin ich da fast alles durch gefahren und suche so eine Karte für Deutschland, oder wenigstens Süddeutschland. Gibt es überhaupt so was? Ich suche nicht x Karten, wo nur eine vorgeschlagene Tour ist mit überflüssiger Beschreibung, wie man sie zu Hauf auch im Internet findet, sondern nur eine Karte mit hervorgehobenen Strassen, die schön sind. Mir fällt da nur der online Routenplaner von Michelin ein, aber es müsste doch was besseres geben.

    Joa, war spitze! :)


    Die Englischen Kommentatoren waren auch sehr enthusiastisch. :D


    Der Eurosport Support hat sich auch pünktlich 15 Minuten nach der MotoGP-Siegerehrung gemeldet.
    Mit einer absolut unhilfreichen Antwort. :zensiert:
    Aber die haben ja jetzt fast zwei Wochen Zeit um mir wieder zu antworten...:(


    und warum tust du dir das an? Wir haben es doch nicht nötig sich so erniedrigen zu lassen, es gibt ja viele Quellen um an Videos ranzukommen, wie z.b. torrent. ich habe mir das Rennen in 1080p und 50 fps problemlos angeguckt und geiz hat mal wieder gewonnen.


    Ja, das Rennen war geil, aber erst nachdem Zarco rausgeflogen ist. Schon krass, wie er gefahren ist.

    war eigentlich ein langweiliges Rennen. MM hat es in der Tat verdient, weil er keine Fehler gemacht hat. Dafür ist Rossi oft gestürzt und Lorenzo hat auch Katastrophenrennen gehabt.

    Das Rennen in Silverstone war schon klasse. Freue mich, dass ein neuer auch mal ein Rennen gewinnt und nicht immer dasselbe Trio. MM hat finde ich aber unfair den Zweikampf geführt. Er hat ja wenig zu verlieren, wenn er und Rossi in einem Unfall rausfliegen, da Lorenzo wohl nicht mehr um die Meisterschaft kämpft

    so oder so, das Rennen war klasse und in der Tat ich sehe es ähnlich: Das Entscheidende ist, wann die Fahrer ihre Reifen gewechselt haben und da war MM der Beste, konnte dann 10 sekunden/ runde schneller als der Rest fahren. Eigentlich sollte er gar nicht gewinnen, da er so viele Sekunden auf dem Kiesbett verloren haben. Aber Dovizioso und Rossi wollten noch paar Runden mit den Regenreifen fahren. Man konnte ja deutlich sehen, wie sich das Rossiteam geärgert hatte, als die vordere Gruppe inkl. Rossi noch eine Runde drehten.


    MM ist in dieser Saison ziemlich stark, da er vorsichtig fährt. Die letzte Saison, wo er nicht 1. war, hat ihm wohl gut getan.

    Schade, dass sie das Rennen nicht abgebrochen haben. Da war Lorenzo auf Platz 20 oder so, haha. Ich werde mal bei den Illuminati anfragen, ob sie nicht mit ihren Wetterwaffen jedes mal Regen erzeugen können, wenn wieder Rennen ist :D
    Toll für Jack Miller. Als Hernandez rausgeflogen ist, hatte ich schon Mitleid. Aber wenigstens hat es dann Miller geschafft.

    Ja, habe es auch nicht verstanden. Das ist schon der 2. dicke Patzer von Ianonne. Seinen Teamkameraden abschiessen und jetzt Lorenzo. Aber bescheuert fand ich auch von Lorenzo, was für eine Diva er da gespielt hat. Er hatte ja nun wirklich keine Chance auf ein Podium und wird abgeschossen, ist zwar scheisse, aber Iannone hat sich gleich entschuldigt und wusste, was für einen Fehler er gemacht hat. Viele Punkte hat Lorenzo also nicht verloren, denn wo würde er am Ende dastehen? Platz 7? 8?

    was für ein geiles Rennen: Zunächst einmal Lorenzo, wo ich dachte, es wird wieder so eine Langeweile. Aber dann verlor er immer mehr Zeit, wurde von vielen überholt und abgeschossen. Dann die Szenen von Valentino und Marc.

    Bin von Rossi auch überrascht, das sind schon 2 Pole Positiones, wieviel hat er denn in der gesamten letzten Saison gehabt? 1? 2? viele waren es nicht. War aber ziemlich enttäuscht, als er aufgeben musste und wieder diese Schlange #1 wurde. Wenn wenigstens Marquez gewonnen hätte. Alles lieber als Lorenzo. Ianonne war aber auch ziemlich stark, wenn man den Anfang ausblendet. Auch Pedrosa hat sich heftig gut nach vorne gearbeitet.