Beiträge von Cadi

    So ich hab mir die Dinger eingebaut, Optik ist total klasse, leider ist die aber Helligkeit recht mäßig und die Blinkfrequenz sehr schnell. Hat einer `ne Idee, laut Hersteller sind die entsprechenden Widerstände ja schon eingebaut,

    such dir ein schönes prätzschen und mach da eine steckdose hin strippe von der batterie rüber gezogen wen du wilst mit sicherung ;) muss aber net !!get alles hab selbst bei meiner 125er Vara ne steckdose in die verkleidung gesetzt wegen navi!!
    Un ja musst halt gucken was du für ein stecher brauchst ich z.B. hab ne steckdose von BMW drin weil das navi kabel so is
    machbar is es


    :crazy: das würd ich mal schön bleiben lassen, direkt von der Batterie ohne Sicherung. Im dümmsten Fall brennt Dir Dein Mopped ab.


    Ich habe meine Steckdose unter der Sitzbank montiert und die Zuleitung von der Batterie direkt abgegriffen, aber natürlich mit Sicherung.

    Ja, ja, die Schwerkraft.:(
    Bin zwar noch nicht in Eurem Club, habe aber auch so meine Erfahrungen gemacht.


    Zitat

    Original von Fegefeuer
    ..... weil ich den Lenker eingeschlagen hatte und anstatt die Fuß- die Handbremse gezogen habe......


    Ist mir einmal passiert, als ich von der Tanke kam, natürlich bis zum Rand voll getankt und bei der Runterfahrt am Bordstein angehalten. Konnte jedoch noch in letzter Sekunde den Sturz vermeiden, zwar auf Kosten einer Oberschenkelzerrung aber was soll`s.


    Beim zweiten Mal wollte ich meinen Hund vom Mopped fernhalten, bückte mich zu ihm runter und lag zwischen Zaunpfahl und CBF, zum Glück war mein Sohn auf dem Hof und mit vereinten Kräften, er zog und ich schob soweit es in meiner misslichen Lage möglich war, brachten wir mein Baby wieder in die Senkrechte. Möppi heile, Schulter geprellt.


    Ich hoffe das ich in Eurem Club noch als Nichtmitglied durchgehe, denn Bodenkontakt ( ausser die Fußrasten :D ) hatte mein Möppi noch keinen.

    Zitat

    Original von Wölfchen_1973
    hm...ich fahr schobber und grüsse immer. Wer mich meistens nicht grüsst sind die typen auf den geländemaschinen. wahrscheinlich können die den lenker nicht loslassen weil se angst haben sonst runterzufallen.... :?::?::D


    Genau wie die Harley Fahrer, die können auch nicht loslassen, weil sie sonst den Lenker nicht wiederfinden.:D :D

    Klink mich mal hier ein, hab mir ehrlicherweise ein paar Seiten dieses Fred`s geschenkt.
    Also, mein Sohn fährt auch so ein "Räppelchen" :) und ist damit total zufrieden. Neulich war ich mit dem Ding zum HH unterwegs um eine Inspektion machen zu lassen, was soll ich sagen, ich wurde von jedem Biker gegrüßt.:lol: Also geht doch.:!:
    Wenn ich mit meiner Maschine unterwegs bin, werden ( und das nicht nur weil mein Sohn ne 125er fährt ) alle Moppeds gegrüßt, bis auf die DSSWT Fahrer.:D :D



    @ EnBiest, mal nur so gefragt, wieso fährts Du kein größeres Mopped:?:

    :oops: ... und ich tanke einfach nur und fahre einfach nur:wink: . Hab keinen Schimmer wieviel mein Baby verbraucht. Stelle den Tageskilometerzähler immer auf Null beim Tanken und fahre dann jeweils so bei 250 gefahrenen KM zum Tanken. Hab übrigens letztens meinen A6 vollgetankt, 82,- € :wow: wollt der Tankwart haben, da ist jedenfalls eine Tankfüllung für die CBF mehr als günstig. :D


    Muß ich mir jetzt Gedanken machen:roll: :gruebelx: .

    Zitat

    Original von Kati


    Gar nicht dumm die Idee :perfekt:


    Genau, werd ich nächstes Mal auch machen, ....und hoffentlich denke ich dann daran wenn ich wieder starten will :wink: . Bin nämlich auch einer von denen :oops:, die schonmal mit ausgelösten Killschalter versucht haben zu starten.:roll:

    Zitat

    Original von naddl
    wenn die ganzen spammer dann mal aufhören, kann man ja mal zurück zum thema kommen...


    lass den db-killer drin und kauf dir nen k&n luftfilter... synchronisier die vergaser und freu dich über einen leistungszuwachs von 3-4 PS und über das tolle ansauggeräusch... dann sind die rentner zufrieden und die rennleitung auch...


    Den Tip mit dem Luftfilter find ich gut :perfekt: .


    Aber bitte, keine Abwertungen der geposteten Meinungen älterer Boardmitglieder, wobei hier älter, nur in Relation zu Deinen Lebensjahren gemeint ist. Dieses Board lebt durch die Mischung von Jung und Junggebliebenen, wobei letztere vielleicht ein klein bisschen mehr :0018: Erfahrungen haben. ( Klugschei$$ Modus wieder aus )


    In diesem Sinne :awg: