Beiträge von rockpiratin

    ... :D soll ja angeblich im Haushalt nicht die perfekte Kombination sein, beim Hobby dafür umso intensiver gepriesen werden.


    Leider hat der Vorbesitzer das nicht ganz so gesehen und bei meinem Sahnestück (CB 450S) ein wenig die Körperhygiene vernachlässigt.


    Mein Problem ist eigentlich nur ein kosmetisches, aber irgendwie störts schon...


    Der Vorbesitzer hat sie gnadenlos durch Eis und Schnee gejagt und im Anschluss vergessen, dass Salzlauge und Felgen/Fußrastenanlage nicht unbedingt die besten Freunde sind... entsprechend siehts jetzt aus. :mad:


    Gibts ne Chance das wieder schnuckelig sauber zu bekommen???? :gruebelx:


    P.S: Ich hatte ja schon kurz im Zählfred rumgefragt, und da kam die Anmerkung, dass es aussieht als ob der Klarlack abgeplatzt wäre... dazu sollte ich anmerken, dass bei der "Streichelprobe" :D alles glatt ist - d.h. es fühlt sich nicht nach abgeplatztem Lack an...

    Dateien

    • DSCN0081.jpg

      (131,15 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0083.jpg

      (100,51 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0080.jpg

      (134,99 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0082.jpg

      (85,62 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ok... sieht so aus, als ob man diesen Thread schließen kann :wink:


    Haben die Kette gewechselt und die war in einem dezent formuliert jämmerlichen Zustand ... da fehlten schon Zähne im Kettenblatt und insgesamt machte das gute Stück den Eindruck, als würde es noch zur Erstaustattung unseres 87er Schmuckstückes gehören :gruebelx:


    Bei der Probefahrt und auch heute sind keine Geräusche weiter aufgetaucht - war also doch die Kette :D

    Also ich streich die Kette erst von unserer *mögliche-Ursachen-Liste*, wenn wir sie am Wochenende gewechselt haben :D man kann ja nie wissen :gruebelx:

    Also ;) weniger ich brauche Hilfe sondern eher Ivery der mit seiner SLR auf dem Weg zu mir ist und jetzt am Straßenrand steht.


    Das Problem ist nur das die Gute nicht mehr fahren will und bei geringen Drehzahlen immer wieder ausgeht. Meinen Informationen nach springt sie momentan auch nicht an.


    Wenn jemand eine idee hätte woran es liegen könnte, alle tipps sind gern gesehen :gruebelx:

    mein wissen über motorräder is ja doch eher beschränkt, doch mein bauchgefühl lässt mich an dem angebot doch zweifeln
    die twin soll nämlich eine laufleistung von 0 ! kilometern haben, hat aber eine eingerissene sitzbank

    also ich würd sagen, dass man nich viel kleiner sein sollte als ich ( ~1,70 m) ich hatte schon einige probleme mit den fersen den boden zu berühren (mit ausnahme wenn ein sozius drauf saß :D )
    ansonsten wars ok könnte man ins auge fassen... :wink:

    Ich hab einen von ixs.
    Der is echt leise (hab schon fast Probleme zu verstehen was mein Fahrer mir zu sagen versucht :wink: )


    Und das beschlagen hält sich auch stark in Grenzen. Und schick isser auch noch :wink:


    Liebe Grüße Heike