Beiträge von RR'ler

    ist der factory nicht der mit dem konus? werd irgendwie überhaupt nicht schlau aus diesen ganzen typenbezeichnungen...entweder bin ich zu blöd oder es gibt einfach keinen händler wo man mal SEHEN kann was man da eigentlich kauft......diese standardabbildungen die für jedes motorrad immer gleich sind, nerven schon extrem, muss ich sagen...


    ich mein wer kauft denn bitte etwas blind, wo man noch nichtmal weiss wie es aussieht?! verstehe diese firmenpolitik einfach nicht....


    wenn ich sonen internetshop hätte, würde ich peinlichst drauf achten dass von jedem teil auch eine originalgetreue abbildung existiert....mit namen alleine kann kein mensch was anfangen...:roll:.


    sorry, aber musste das mal los werden :o:wink:


    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich wollte mir jetzt demnächst einen ESD für meine kleine besorgen :)-


    die von leovince (die normalen ohne konuskappe) gefallen mir am besten ( sound und preis )

    allerdings hab ich hier und da auch schonmal bilder gesehen wo der pott nicht oval sondern richtig kreisrund war....das gefällt mir noch nen ticken besser....weiss einer wo man den herkriegt? hab schon viel gesucht aber nix gefunden :gruebelx:


    danke im voraus


    Gruß

    hmmm na das hört sich ja nich so prall an.... :(


    da kann ich nur hoffen dass ich noch irgendwas von der stange finde....weil eine anfertigung kann ich mir beim besten willen nicht leisten momentan :mecry:

    Hallo,


    bin erst seit kurzem in die Motorradszene eingestiegen und suche nun einen lederkombi ( zweiteiler ) in der preisklasse bis 450€


    ich war heute mal in ein paar läden und hab mal ein paar anprobiert....allerdings komm ich mit meinen maßen kaum in die dinger rein....bin kraftsportler und mit 98kg auf 179cm nicht grade der schmalste...jacken in größe 56 waren zwar von der breite und armumfang in ordnung aber so lang wie ein sack....ebenfalls die hosen :???:


    weiss jemand wie teuer es wäre so etwas umzuändern? oder gibt es firmen die generell was ''weiter'' ausfallen?


    danke im vorraus


    Gruß