Beiträge von slowhandmot

    Hi,


    ja ich hab mir da schon was durch gelesen.
    Mir geht es mehr darum welcher Anbieter hier so der Beste ist oder welche Erfahrungen man hat.


    Was haltet Ihr den von Auctmarts?

    Hallo,


    wer von euch hat sich schon mal eine neue Verkleidung für seine RR geholt.
    Ich meine eine komplette lackierte. Da gibt es ja doch viele Angebote.
    Hat hier jemand Erfahrung, welche Firma da eine gute Anbietet, oder vielleicht Tipps für mich.
    Ich habe zwar bis auf die Kanzel alle Teile zusammen und wollte dann alles lackieren lassen.
    Jetzt stellt sich aber die Frage, ob ich nicht das sein lasse und mir direkt eine fertige Verkleidung hole.


    Was meint Ihr?

    Hallo zusammen,


    jetzt hab ich es auch mal geschafft.
    Ich bin bei einem Trackingday auf der Nordschleife vom Bock gefallen. Ich war es aber selber Schuld, hab mich verbremst. Ich hab mir nur einen Ski-Daumen zugezogen und meine Lady hat hoffentlich nicht viel.
    Ich habe vielleicht Glück, da das Bike sich nur einmal überschlagen hat und nicht in die Leitplanke gerasselt ist.
    Das Bike wird morgen abgeholt zum Vermessen und wenn alles gut ist, oder nicht viel dran gemacht werden muss, wird Sie wieder fit gemacht.
    Ich habe sogar schon fat alle Teile wieder beschafft die kaputt sind.
    Was mir fehlt ist noch eine Kanzel in rot, vielleicht hat ja noch jemand eine. :-)


    Wünscht mit Glück.


    Sorry wegen Fehler, ich hab nur eine Hand zur Verfügung.

    Hi,


    danke schon mal.


    Kannst du mir auch sagen wleche Schraubenzeichnung, sprich Länge und Typ die Schrauben am Speigel und Verkleidung haben?!


    M5 oder M6 ....

    Hallo zusammen,


    da ich heute meine Kleine aus dem Winterschlag geweckt habe, viel mir direkt auf das ich irgendiwie ein paar Schrauben verloren habe.


    Und zwar zwei von der Halterung des Spiegels und von dem Windschild.


    Wo bekomme ich den neue zu Kaufen, vielleicht sogar in anderen Farben.


    Hat da jemand eine gute Adresse?

    Was ist den mit einem neuen Luftfilter wie z.b. Von K&N. Bringt das was?
    Oder Kursgas?! Normal hat man ja am Gas ein kleinen Leistungsloch am Anfang. Kann man das auch verstellen das das Bike direkt am Gas ist?!

    Ja der Sound ist nice, und du wirst Staunen wenn es in den hohen Drehzahlbereich geht.
    Ich weiß leider nicht was das für eine KZH ist die war beim Kauf schon dabei.