Beiträge von slowhandmot

    Hi


    ich hab mir heute meinen Akra Slip On drunter gemacht. War eigntlich alles easy nur der hat ein wenig schieflage nach rechts. Quasi geht der Slip on am Ende nach rechts. Ich hab aber kein Spiel zum zum richten weil ja die Schraube in Höhe der Fußraste auch fest sein muss.
    Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Idee?

    Hi


    also ich hab seit heute meinen Akra drunter hatte vorher einen MIVV. Wenn der Akra mal warm ist hört er sich nett schlecht an auch mit db Eater. Nur irgendwie ist er nicht ganz gerade weiß aber nich nicht wo ran es liegt. Ist schon Jet komisch.

    Hi,


    ich war heute aml den ganzen Tag in der Eifel unterwegs und ich stinke echt extrem. Das sind keine Abgase, das riecht schon ein wenig nach Ölgemisch. Nur wo kommt das her? Ich hatte die Verkelidung ab und habe auch geschnuppert, nur uch rieche nichts. Das muss doch einen Grund haben.

    Hi,


    so ich habe jetzt meine LED Blinker dran, ohne das zusätzliche Relais (erstmal). Was aber jetzt nun ist das die Blinker nicht schneller Blinken sondern dauer leuchten. Das verstehe ich nicht, die müssten doch schneller Blinken. Wenn ich aber, wenn die Blinker leuchten mal kurz einen normalen Blinkerdran dran mache, dann blinken die anderen schneller. Warum? Das hält auch nur kurz, dann leuchten die wieder permanent. Wenn ich mein Relais noch dazu klemme das ich extra für die LED gekauft habe, tut sich auch nichts.


    Was kann das sein und was kann ich machen?

    Hi,


    so ich hab die linke Seite mal auf gemacht und siehe da da sind noch genug Sicherungen. Und es war eine 10 A defekt. Da ich ja bei Honda mal angerufen habe wo noch Sicherungen sind und die sagte nur unter dem Sitz, ist es doch lachhaft das die nicht wissen wo die Dinger genau liegen. Hier hat man echt die besten Infos.

    Hi,


    ich habe heute vorgehabt mir meine LED Blinker einzubauen. So weit so gut. Als erstes hab ich die hinten dran gemacht und habe die Kabel vom Blinker mit dem von Bike verlötet. Ich war so klever und habe direkt die Schrumpfschläuche dran gemacht. Nur leider hab ich da nicht aufgepasst, ich hab plus und minus nicht einzeln verschweisst, sonden ich war so blöd und hab beide zusammen verschweisst. Also was passeirte, Richtig die Blinker gingen nicht mehr. Dann hab ich alles wieder richtig verdrahtet, aber es tat sich nicht. Die Schierungen unter dem Sitz hab ich kontrolliert alles OK. Jetzt die Frage gibt es noch andere Sicherungen, oder hab ich mir vielleicht das Relais zerschossen. Wenn ja muss ich es austauchen, weil ich ja eh das Relais von Kellermann benutzen will um meine LED zum Blinken zu kriegen?
    Und jetzt kommt es, meine Info die ich hier von netten Leuten habe, soll das Relais link unter der Verkleidung sitzen, aber Honda sagt es wäre in der Schnauze vorne.
    Wat den nun?

    Hi,


    ja iich geb euch ja auch zum Teil recht. Ist halt nur komisch ist mein drittes Bike und es ist das erstemal vorgekommen das ich so nach Qualm rieche. Besser nach fragen, als das nachher vielleicht irgendwas defekt sein könnte. Ich werde das mal imAuge behalten, wenn die Maschine warm ist, ob das auch noch so ist.

    Hi,


    ich hab ungefair 8km zur Arbeit und ich finde das schon extrem wenn das so stinkt. Hab mir gerade neue Kombi geholt und die sind schon versaut. ich werde wohl mal Abgase und Motor checken lassen. Ich finde auch das Sie ruhig läuft.


    Aber komisch finde ich das alles schon.


    Gruß


    Slowhandmot

    Hi,


    ich fahre zur Arbeit immer mit einem Rucksack und wenn ich dann mit dem fahren fertig bin, stinke ich wie ein Benzinfaß. Was kann das sein, qualme ich mich zu wenn das Bike noch kalt ist und das sich dann die Auspuffgase zu mir hoch ziehen. Hat das vielleicht jemand auch? Ist schon was komisch. Das schlimme ist man stinkl danach wie ..... Oder hab ich vielleicht ein Motor Problem, falsche einstellung oder sowas.
    Hat jemand einen Tipp?


    Gruß


    Slowhandmot

    ja sieht gut aus. Aber mir fällt gerade noch was ein, wegen dem Relais. Das Graue kabel was man von dem org. ab macht und es dann an das neue dran macht. Wird das nicht abgezwackt mit einem Stromdieb? Weil wenn ich das ja ab mache dann setzet ich das org. Relais ausser Betrieb, oder nicht?