Beiträge von Wiked

    Kurze gesagt, eine aktivere Sitz- / Fahrposition soll eingenommen werden ;)


    :D:D sehr geil !


    Ich habe von meinem Kumpel das gleiche gehört. Er meinte auch du sitzt da einfach drauf und schleifst halt in jeder Kurve mit dem Knie, aber so richtig Hanging off ist aktiver :D:D.
    Ich werd die Tipps mal versuchen umzusetzten ;).
    War auf jeden fall sehr sehr sehr geil in Oschersleben. Geile Strecke relativ einfach und sehr breit. Werde spätestens nächstes Jahr wieder mitm Kollegen hinfahren.
    Man merkt erstmal wie schlecht die Landstraße ist wenn man mal auf der Renne war.
    Ach ja war mein erstes Renntraining und im 7.ten Durchgang bin ich eine 1:51 gefahren. Nicht soooo schnell aber war schon ok fürs erste mal !

    Einen Rutscher hatte ich aber ich war einfach sehr schnell in der Kurve und war dann vor dem Scheitelpunkt schon weider auf Vollgas.
    Gefahren bin ich mit 2.0 vorne und 2.2 hinten.
    mfg

    also das Fahrwerk ist auf Standart eingestellt und der Dämpfer arbeitet sehr gut. :)
    Habe heute den S20 Evo drauf bekommen weil der nette HH das so verstanden hatte ;)


    Naja egal 20€ mehr bezahlt aber bin heute 130 km gefahren und der Schiebt wieder richtig durch die Kurve ohne
    auch nur zu zucken :D.
    habe vorher hinten 2.9 Bar gefahren und denke das es daran lag.
    Fahre jetzt 2.5 und es fühlt sich auch vom Feedback des Reifens einfach viel besser an.

    Nein wir sind dann noch ein wenig gefahren.


    Übrigens war ich jetzt letztes Wochenende auch auf der LS unterwegs und habe auf der Heimfahrt auch weider einen Rutscher gehabt.
    Es ist weniger beim rein fahren sonder beim aufrichten und dann Gas geben (was bei 4-6k/U/min passiert also nicht so druckvoll)
    merke ich das, dass Heck immer mehr kommt.
    Morgen kommt ein neuer S20 drauf weil vorne noch ca. 60% sind.
    Werde wohl danach mal wechseln.

    ich wurde an den beiden tagen wo ich da war, 2 mal von der polizei angehalten. Sogar vom gleichen Polizisten.
    Die wissen schon in welcher Kurve die stehen müssen. Geblizt wird laut aussage der netten Dame im Cafe 36 meist nur weiter unten und auf der Geraden beim brunnen.
    Im übrigen kann auch meine Mutter auf dem moped gesessen haben, also sollten da hoffentlich morgen nicht das CIA vor der Tür stehen ;)