Beiträge von Wiked

    auf jeden fall und die 20€ mehr für den monat das wars mir auf jeden fall wert und morgen werd ich schön mein moped stehen lassen weil die 4-6C° angesagt haben und es regnen soll... freitag wird der Harz unsicher gemacht.....sieht man vielleicht wen ? mfg

    tja zulassung von 03-10 war heute schon unterwegs....wieso hat mir keiner gesagt das ich bei 215 in 5ten schalten muss :-D ne echt mega geil wieder war mitm kumpel und seiner gixxer unterwegs....er hat keine chance :-D PC40 4 ever :-D mfg ich hoffe man sieht sich mal unterwegs :-D

    servus bin neu hier hab mir am Dienstag ne Pc40 Bj 07 gekauft und hab die von Hamburg in das schöne Lipperland importiert... :) bei ca. 250km und davon gut 170 AB bin ich zu Hause angekommen quasi auf die einfahrt gefahren und der letzte balken fing an zu blinken ( gut das der noch blinkt :) )
    also ich bin die letzten paar km schon bissle zügiger gefahren und würd sagen auf 300km ist realistisch da ich auf der Bahn auch mal kurzzeitig geguckt hab bis wohin der 5te so zieht...also naja ich hoffe man sieht sich mal :)
    mfg