Beiträge von Kotten

    Es ist kurzentschlossen eine BMW geworden. Das Angebot war zu gut.
    Ob das alles so richtig ist, wird sich zeigen.


    Hätte die Transe nur 10 PS mehr gehabt, hätte ich nicht nachdenken müssen.

    Hallo zusammen,



    ich bin auf der Suche nach guten Seitenkoffern für meine RD13 und habe folgende in die engere Auswahl genommen.



    SW Motech - TraX® Adventure Alukoffer M 37 Liter


    GIVI Trekker Outback 37


    KAPPA k-Venture 37 L


    Touratech - ZEGA Mundo 38 Liter



    Kann mir von euch jemand Infos zu diesen Koffern geben (Verarbeitung, Handhabung) oder Alternativen nennen.


    Genutzt werden die Koffer auf einer 2 monatigen Tour quer durch Europa. Also kein Extremeinsatz.



    Gruß
    Thomas

    Hallo zusammen,


    gibt es hier vielleicht jemanden, der sich an seiner gelben (Barley Yellow Metallic) oder grauen (Anchor Grey Metallic) Seitenverkleidung satt gesehen hat und gegen die blaue (Moody Blue Metallic) tauschen möchte ? Bei dem guten Angebot meines HH konnte ich mir leider die Farbe nicht aussuchen. Aber vielleicht geht es ja jemanden genau wie mir.


    Gruß, Kotten