Beiträge von Justy

    Ich bin jetzt endlich durch mit vorne. Habe ein neues Relais genommen.
    Aktuell steht sie beim Händler wegen einen Rückruf. Bist du davon auch betroffen?

    Wenn ich mein Blinkerproblem gelöst habe und die Sonne wieder hier steht, dann komme ich gerne vorbei. B-):-D

    Okay, finde ich nicht so doll, dadurch wird sie ja breiter.
    Andere Frage, ich bin auf der Suche nach Adapterstecker für die Blinker, ich will am original Kabelbaum nichts verändern. Hast du eine Idee?

    Ich muss h_mi, so recht geben. Ich selber fahre sie um zum Flughafen in Frankfurt zu kommen. Parken ist da ja nicht so prall aber mit der Grom kein Problem. Auch zu zweit fahren geht. Mit eben langsamer und der Verbrauch ist zu beachten, ich habe sie mal mit 1,8l auf 100km gefahren. Man kann sie sich echt schön reden. [emoji2]
    Bin übrigens ein Mädel und 165cm klein und fahre sie mega entspannt.

    Was spricht den dagegen hier die Themen neu zu beackern? Das Honda-Board ist ja eine Art universales Forum. Ich selbst habe auch keine Lust in zig Foren angemeldet zu sein?

    Okay, danke dir für die Info. Ich will erst mal noch die Original fahren, da ist noch zu viel Gummi drauf bevor ich sie runter nehme. Was hast du sonst noch so an deiner Grom verändert. Die lädt ja voll zum Basteln ein. ;)

    Hallo Männer,
    lasst uns dann hier einfach mal über das freche Ding schreiben. ;o)


    Welche Reifen kannst du denn generell empfehlen. Ich habe mir jetzt das Bike zum auf die Arbeit "gromen" geholt und habe vor auch mal bei Regen zu fahren. Sie rutsch da dann arg?

    Klasse Lösung mit den beiden Blinkervarianten vorne. Erzähl mal wie du dass mit der Kabelage gemacht hast. Ich habe die Tage mit Swazy bei mir vorne die kleinen Verkleidungsblinker dran gemacht. Die sind toll, keine Frage, aber besser gesehen wird man mit den Spiegelblinker.


    Wenn du ein paar Bilder hast vom Einbau wäre ich dir natürlich sehr dankbar. ;)