Beiträge von Justy

    Also ich hoffe, dass ich man am 29.08. irgendwo im Urlaub befinde mit meinem Liebsten. ;) Also zum Stammtisch kann ich da nicht. DIe Woche Donnerstag wäre bei mir eine Möglichkeit. 22.08.2013

    Anhang 88170ausnahmsweise Freitag, 26. Juli ab 19:30 Uhr.

    ZUM SPORTPARK,
    Berliner Ring 114 ,
    64625 Bensheim
    Tel.: 06251-707931.


    1. Andrea
    2. Michael
    3. Stefan
    4. Günter
    5. Ina
    6. ich ich Mike Anhang 88170Anhang 88171

    7. Jessi
    8. Jenny
    9. Renate
    10. Claudia
    11. Herbert
    12. Theresa
    13. Verena
    14. Andreas ?
    15. Gaby
    16. Dieter
    17.



    Leider muss ich meinen Flo wieder rausnehmen. Aber ich bin noch im Rennen. ;)

    Patrick war nicht da und wenn sie schon mal gemacht wird... da muss ich mir doch die Finger nicht schmutzig machen. Ansonsten hast du aber mit den Bremsen recht. ;o)

    Also ich bin den Pilot Power mit 10tkm gefahren und der Z8 den ich gerade drauf habe wird das nóch toppen. Fahre aber einmal im Jahr auf der Renne und sonst viel Land- und Bundesstraße. Bin aber ein Flohops, also mein Bike fährt quasi allein ohne extra Gewicht. ;o)

    Da es micht aktuell betrifft, hole ich das Thema noch mal vor.


    Ich habe meine heute von der 24tkm Inspektion beim HondaVertragshändler abgeholt:


    Folgende Leistungen habe ich erhalten:
    Alles geprüft und es mussten die Ventile eingestellt werden, jeweils die beiden äußeren (4 und 1)
    Kühlflüssigkeit wurde gewechselt, neue Bremsbeläge montiert, Kette gespannt, K&N gereinigt, Leihmotorrad bekommen, Gas- und Kupplungsspiel geprüft und neu eingestellt;


    Meine PC 40 fährt sich wieder schön straff, mit der Zeit hatte ich zuviel Spiel in der Kupplung.


    Preis sind dann mit Rabatt 610€ geworden.


    Ist zwar schon viel, habe mit 500€ ohne einstellen gerechnet, von daher finde ich es in Ordnung, schließlich war ich beim HH.

    Also ich könnte zur Abwechslung auch mal wieder nur leider ohne Bike. Das heißt ich muss mit dem Auto fahren und suche dann noch Mitfahrer oder jemanden der mich mitnimmt. ;) TIM??? :D

    Tag die Herren, hier ist mal wieder ordentlich was los. :)


    @Harle deine Vermutung kann ich nur bestätigen, kaum steht die Sonne hoch habe ich auch noch Spätdienst.Das einzige Zweirad was ich in der Zeit bewege ist dein mein Fahrrad. (na immerhin)

    Hallo ihr Lieben, mich gibt es noch. ;) Vielen Dank für das Gesänge und eure Glückwünsche. :) Wegen dem 30.05. muss ich mal noch schauen melde mich aber wie gewohnt bei euch. Wie läuft denn sonst die Saison für euch? So viel gibt das Wetter ja nicht her. :(