Beiträge von DicKundDurstig

    Habe gerade mit Pirelli telefoniert. Die sagen, ich müsste diese Reifenkombi per Einzelabnahme vom Tüv prüfen lassen. Das wäre natürlich vom Aufwand her absoluter Schwachsinn. Danke trotzdem für die Antwort. Also ZWEI neue Reifen bestellt und Thema erledigt!
    Aber falls noch jemand günstig einen Diabolo Corsa III 120/70ZR17M/C(58W) mit 80% Profil braucht, dann bitte PN an mich:D

    Hallo in die Runde,
    habe mir letztes Wochenende eine Schraube in den Hinterreifen (Pirelli Corsa III )gefahren. Dieser ist aber nicht mehr verfügbar. Mein Vorderreifen ist noch gut, deswegen würde ich jetzt ungern 2 neue Reifen aufziehen. Der "Rosso Corsa" ist laut Pirelli der Nachfolger vom "Corsa III". Hat jemand Erfahrung mit dieser Mischbereifung, also vorne das alte und hinten das neue Modell? Eine Freigabe hierfür finde ich natürlich weder bei Honda, noch bei Pirelli...:gruebelx:

    Aaaaha, danke für deine Antwort. Habe das in meiner Frage vielleicht etwas ungünstig formuliert. Das ich die Batterie nicht bei bei eingeschalteter Zündung anschliesse, sollte klar sein. Es ging mir schlicht und einfach darum, das das Standlicht erst wieder leuchtet, NACHDEM der Motor einmal gelaufen hatte.

    Ich wollte jetzt kein weiteres Standlicht-Thema starten, daher mal eine Frage:


    Ist es normal wenn ich bei meiner PC37 Bj 06 die Batterie wieder anklemme und die Zündung an ist, das Standlicht nicht leuchtet. Nachdem der Motor gelaufen hat funktioniert es wieder, auch wenn der Motor aus ist. Hatte die Kanzel auch abgebaut und bin mir nicht sicher, ob ich da jetzt einen Wackelkontakt fabriziert habe...?


    Und für die Schlauen:
    JA ich habe die Forensuche bereits bemüht und NEIN ich habe kein Handbuch!