Beiträge von anthrax

    Hallo zusammen!


    Kaum hat man wieder ein Motorrad kommen auch wieder Probleme jeden tag eben was neues :)


    Gestern ist mir aufgefallen das mit der "Neutral" anzeige was nicht stimmt. Der gang ist draußen aber die leuchte bleibt aus... Wenn ich den Seitenständer ausklappe, geht der Motor aus-was ja auch normal ist! Heute wieder das gleiche nur diesmal war es immer wenn ich die kupplung dabei gezogen habe ging die lampe an, hab ich sie losgelassen ging das Lämpchen wieder aus(vllt wackel kontakt)????? Hat jemand schonmal das gleiche gehabt?. Bzw. kennst sich damit aus?



    Danke schonmal im voraus.


    MFG

    Hi,


    ich hab die machine erst vor 2 Wochen gekauft! Öl ist neu, und gelaufen hat sie 15. 000 km. Das Geräusch ist ein klackern, kein rasseln und man hört es erst (nicht furchtbar laut) aber man hört es. Aber da ich gehört habe das die ganzen cbr`modelle bis zum nem gewissen baujahr diese SKS schwäche haben, denke ich das es das ist...


    MFG

    Hallo leute!


    Ich bin neu hier^^ und hab mal ne Frage- Ich hab ne cbr 600 f baujahr 99 erworben, und da ist ne komplett andere Fußrasten anlage verbaut wurden. Irgendwann, ist mir aufgefallen, dass das Bremslicht bei betätigen der Fußbremse nicht Funktioniert^^ Habe dann mal nachgeschaut, und sehe da nur 2 "Schläuche" die von der Fußbremse weggehen, einer zu bremse der andere zum behälter für die Bremsflüssigkeit... Ich vermute, dass der Typ ganz schlau war und den schalter für den impuls der an licht hinten geht weggelassen hat, oder es überhaupt keinen gibt!


    Kann mir einer vielleicht sagen, wie es bei eigentlich Standart mäßig bei der Honda ist? Weil bei der nächsten Tüv vorführen es sicher Probleme geben wird :confusedx: