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Auf Wunsch kann ich morgen mal ein Foto machen und einstellen.
H.
Super Idee, mach mal bitte ein Foto.
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Auf Wunsch kann ich morgen mal ein Foto machen und einstellen.
H.
Super Idee, mach mal bitte ein Foto.
Nun, Mullibulli,
das ist aber so nicht ganz richtig. Man muss sich nur mal mit dem Herrn Google auseinander setzen.
Hi Ani,
von Givi gibt es für die Transe Universalstangen seit letztem Jahr. Da kann man dann auch ein Navi dran bauen. Eventuell auch passend für die PD11
Hi, ich kenne das Problem auch. Bei mir ist die Transe vor kurzem bei ca. 120 km aus gegangen. Kein Blinken, kein Stottern, nix. Ging auch gleich wieder an. Wie die anderen 2 Male auch. Der Mechaniker hat nix gefunden, konnte allerding auch die Fehler nicht auslesen, da er kein Spezielles Hondalesegerät hat.
Seit dem die alles auseinander geschraubt haben, funktioniert sie wieder einwandfrei. Die haben allerdings den Motor etwas Härter eingestellt.
Gibt es bei dir jetzt schon ein Ergebnis?
Gruß, Anja
Also ich habe meine Transe jetzt seit 2009 und bin jetzt 30
Bei der Transalp IG habe ich aber auch den Altersschnitt mächtig angehoben
Also, aus eigener Erfahrung kann ich nur zur Vorsicht warnen. Die Lichtmaschine hält das wirklich nicht lange aus. Jetzt muss ich mich immer schon entscheiden, ob ich die Heizgriffe auf 100% habe oder lieber die Nebelscheinwerfer anmache
Ein bisschen mehr "bums" für die Lichtmaschine wäre nicht schlecht gewesen.
Also meine hat 700-er hat eine Fahrwerksieferlegung und Lenkererhöhung, eine Tourenscheibe, Grifheizung, Civi-Koffer hinten und seit genau 20 Minuten Zwei Micro-Flooter... Jaaaaaaaa
Zu Weihnachten werde ich mir noch ne andere Sitzbank gönnen.
2012-09-22 Relais.jpg2012-09-22 fertig.jpg2011-08-20 13.18.03 (2).jpgich.jpg
Und hier noch ein ganz besonderes Bild, echt freundlich die Kollegen manchmal:
2011-07-22 08.33.40.jpg
Ich habs nur ganz leicht nachgezogen. Hatte immer das Gefühl, wenn ich die Kupplung bis zu einem bestimmten Punkt ziehe, dann gets ganz ruhig. Bei mir ist das Klacken bei den unteren Gängen immer zu hören gewesen, egal wie viel Umdrehungen.
Aber danke trotzdem für den Tip
Ich habe lediglich den Kupplungshebel etwas angezogen, damit er ein wenig schwerer zu bedienen ist. Scheinbar kommt das "klacken" durch die zu extreme Bedienung des Hebels nach hinten zu stande.
Also bei meiner Transe ist das auch so.
Außerdem habe ich manchmal Probleme vom 1. in den 2. Gang und anders herum.
Seit ich meine Kupplung etwas härter eingestellt habe, ist das aber besser