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Ach ja, vielleicht sollte ich noch sagen, daß wir an der Vergaserbank schon dieses Topf-ähnliche Teil abgebaut haben, aus dem die 4 schwarzen Kunststoffstulpen befestigt sind.
Das bau dann mal wieder an.
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Meine Vermutung ist nun, ich muß die ganze Bank auf einmal herausheben.
Richtig
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Ich habe außerdem Angst die Gashebel zwischen den Vergasern zu verbiegen
?
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Also, hat jemand einen Tip? Oder eine Anleitung, habe leider keine mehr.
Kuhfuß oder Montierhebel unter die Schwimmerkammern, und dann mit Schmackes. Konstruktionsbedingt gehen die Vergaser nun einmal nicht besonders leicht runter. Wenn dann noch die Ansauggummis hart sind ...
Wenn Du jetzt das Airboxunterteil noch ab hättest, bestünde tatsächlich die Gefahr, das Gestänge zu verbiegen bzw. würde es Dir auseinander fliegen. Das dann wieder zusammen zu bauen und zu synchronisieren macht keinen Spaß.