K&N sagte seine Nummer auf der HP wäre die richtige
DNA sagt es gäbe keinen-aber auf YT und hier im Forum haben einige den Filter angeblich für das Modell eingebaut
K&N sagte seine Nummer auf der HP wäre die richtige
DNA sagt es gäbe keinen-aber auf YT und hier im Forum haben einige den Filter angeblich für das Modell eingebaut
Rausziehen und mitnehmen zum Vergleich…
Da keiner einen K&N auf Lager hat, bringt mir nix zu den Vergleichen zu wollen.
Danke-hab ich auch gefunden.
Allerdings wird der HA-3011 auf anderen Seiten nur für die SH300 ausgewiesen.
Louis zb nennt ihn HA-3521IMG_8284.png
Hallo,
Da hier mehrfach meine Anfrage zu Luftfilter für eine Forza 300 2018 in einem anderen Post gelöscht wurden, mache ich eben einen eigenen auf
Welcher ist der richtige K&N Luftfilter
Es gibt laut K&N HP und Louis Unterschiedliche Teilenummern
Bei DNA angeblich gar keinen für eine 300er Forza 2018
Was sollen sie sagen?
Roller ist aus der Garantie heraus….
Einfach wiederverwenden wenn sie gut aussehen. 2-3x geht
Hat der Akra bei der 350 auch so perfekt ( Ironie ) wie an der Forza 300 gepasst?
fand damals als ich ihn gekauft hatte Qualität/Preisleistung nicht im Einklang
Hallo,
welchen Batterietyp/Bezeichnung/Hersteller empfehlt ihr für eine Forza 300 BJ 2018
10W-30 oder -40. -50…. Bist du in der Wüste oder fährst du eine Luftgekühlte HD?
Aus eigener Erfahrung mit dem Akra an einer Forza 300 2018 muss ich leider sagen-er ist den Preis egal wie „günstig“ nicht wert.
den ersten hatte ich zurückgeschickt da er innen rasselte-scheinbar die Nieten.
der zweite hat nicht richtig vom Lochbild an die Halterung/Krümmer gepasst.
nach der ersten Fahrt ging der Akrapovic Aufkleber ab….
Schau mal hier.
der Zeigt wie es gemacht wird
Hierbei handelt es sich um eine Komtrollbohrung. Dahinter ist die mechanische Dichtung der Wasserpumpe die Kühwasser und Motoröl voneinander abdichtet.
Sinn der Bohrung ist es anzuzeigen ob die Dichtung undicht ist.
Wenn Kühlwasser ausläuft ist die Wasserpumpenseite undicht, wenn Öl ausläuft der Radialwellendichtring der Welle.
Irgendwo steht hier im Forum ein Bild aus dem Werkstatthandbuch, dass minimaler Kühlwasserverlust ok sei
Ich wechsle bei meiner HD und beim Roller IMMER beim Start der Saison die CR2032.
aber nur Markenbatterien und keine vom 1€ Laden
Den Smartkey kann man auch ausschalten.
Der Abrieb auf dem Lager sieht wie Gummistaub/Kupplungsstaub aus. Lässt sich das Lager sauber drehen? Könnte sein, dass es kaputt geht
Das hab ich auch gefunden. Aber somit weiß ich noch nicht wie ich am Roller am besten dran komme
Hast nen Link wo man genau sieht wo das Dingen sitzt. Über die Zeichnungen sehe ich wo die Schraube ist-nur nicht was außen rum verbaut ist