Beiträge von Raum68

    Wenn du Liquid Glas meinst, das hab ich schon. Trotzdem fahre ich nicht bei Regen....

    Harleyfahrer fahren nicht bei Regen. Das sind nur harte Kerle wenn die Sonne scheint.


    Ansonsten bleibt Rollerfahrer mit hoher Scheibe bei Schmuddelwetter bisher nur die Scheibe regelmäßig mit Nanoversiegelung zu behandeln.

    Stimmt, ich als HD Fahrer fahre nicht bei Regen, fürs Schmuddelwetter habe ich den Roller, da ist wenigstens alles aus Plastik und ich muss net stundenlang Chrom polieren. Wenngleich ich auf der HD keine Scheibe drauf habe

    Wie sind deine Erfahrungen mit dem Auspuff?

    Merkst du etwas an der perfomance seit du ihn hast

    Mir ging es 2018 so. Forza wurde vorgestellt und ich kannte ihn nur auf Bildern. Hatte einen S Wing 125 und war bei meinen Hondahändler meinen „Misstrauens“.
    Dort gab es zwar keinen anzusehen aber der Händler hatte wohl eine Lieferung in Aussicht. Ich tendierte zwischen matt weiß und schwarz, und als ich am Folgetag bestellen wollte bekam ich die Info, das Honda wohl die Preise erhöht hätte bla bla. Ich war damals so zornig, dass ich telefonisch ein Vorführer 300 Km von mir zu Hause für 5600€ mit Koffer und 200 Km kaufte.
    Gefunden über Mobile, super Kontakt, anstandslose Abwicklung

    Mehrere Möglichkeiten wie ich zum Roller kommen konnte, Liegerung, Abholung, Hänger.
    Hab mich für Abholung entschieden, bin mit der Bahn hingefahren, Schild montiert, Einweisung und wieder heim.
    Für die Inspektion habe ich mir eine andere Werkstatt hier in der Region gesucht, der Honda Händler meines „Misstrauens“ sieht mich net mal mehr wenn ich direkt vor der Tür stehen bleiben würde