....aber das Topcase (zumindest meines) gönnt sich bei Starkregen immer wieder einen kräftigen Schluck Wasser durch den Reißverschluß. Ich achte beim Packen immer darauf, dass ins TC nur Sachen reinkommen die das abkönnen.
Beiträge von Locke1405
-
-
Hallo Jürgen,
herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug. Ich kann Dir sagen, da hast Du alles richtig gemacht. Das Einzige was Du bereuen wirst ist, dass Du so lange gewartet hast für diesen Schritt -
Ich hab neulich in Kroatien gar nicht mehr mitgezählt, wie oft mein Navi (Zumo 590) in der oberen Zeile stehen hatte "Im Kreisverkehr die 1. Ausfahrt". Das wäre auch der Text gewesen, den mir die Susi ins Ohr gesäuselt hätte, wenn ich nach Ansagen gefahren wäre. Tatsächlich hat man auf der Karte gesehen, dass sie eigentlich die dritte oder vierte Ausfahrt gemeint hatte.
-
Frag doch mal hier nach
http://honda-crosstourer.de/forum/und gib vielleicht auch an um welche Gegend in Deutschland es sich dreht.
-
Nix gegen das Forum, aber in Fragen zur VFR X musste bisschen geduldig sein, denn die meisten, die eine fahren, tun das offensichtlich mehr wie konferieren... Aber das kann ja noch werden!
Da hast Du mit Sicherheit recht, dass die meisten lieber fahren als konferieren. Dennoch gibt es auch einige, die ganz gerne konferieren - guckst Du hier -
-
Wer auf einer 98 PS Maschine Laufzeiten von 6000 km+ erreicht, ist eher gemütlich unterwegs..... wer Laufzeiten um 5000 - 6000 km erreicht kann als Normalfahrer mit wechselnden Szenarien eingeschätzt werden.... wer Laufzeiten von weniger als 4000 km erreicht lässt die 98 PS auch leben.....Der Reifentyp bestimmt dabei etwa 20% der Lebensdauer, der Fahrer ca 80%....
-
Kann mich der Aussage von Laufer3 nur voll anschließen. Da war mit Sicherheit die Anzeige falsch eingestellt (war bei meiner im Auslieferungszustand auch so).
-
gibt ja einige (2-3) oder noch mehr andere Foren wo sich scheinbar schon CT Fahrer tummeln, nur im Honda board halt scheints nicht
Genau so ist es!
-
Danke, sieht echt super aus!
-
Auch so funktioniert es bei mir nicht
Können andere Dein Album sehen??????
-
Leider "negativ"! Ich sehe bei Dir im Profil kein Album, warum auch immer.
-
.....und die tankschutzhaube ist in meinem profil im album bild 2 zu sehen.
Mach ich was falsch, aber ich finde bei Dir kein Album und kein Bild 2
-
Eine Frage hätte ich noch, ABS war sicher Serie, wie sieht es aber mit HISS und Combined ABS aus?
Kann sein, dass ich mich da täusche:
Konnte man die KCBF zu Anfang nicht auch ohne ABS kaufen. Und ohne ABS fehlte auch gelichzeitig der Hauptständer (diesen Zusammenhang verstand ich damals überhaupt nicht). -
Heute auf der Autobahn das besondere Erlebnis: Einstellung der Hauptscheibe mittlere Stufe, kleiner Spoiler soweit runter dass die Scheiben am oberen Rand deckungsgleich sind. Aber: Nicht ganz parallel, die kleine Scheibe war unten etwas weiter, nur minimal, von der Hauptscheibe weg. Als ich die Dicke mal etwas fordern wollte, verwöhne Sie ja schliesslich auch mit teurem E10 freien Super, ging bei ca 160-170Kmh die Post ab! Die Dicke fing am Lenker an zu vibrieren, dass ich dachte ich fahr in den Leitplankenheckseler.
Ist mit Deinem Lenkkopflager und Deinem Reifendruck alles in Ordnung? So etwas konnte ich bis jetzt noch mit keiner Einstellung des Spoilers feststellen. Ich konnte an meiner CBF den Luftstrom so steuern, dass ich hinter der Scheibe durch keine lauten Fahrtwind-Geräusche noch durch Wackeln mit dem Kopf beieinflußt wurde. Habe mir für mein neues Möpi auch wieder einen zusätzlichen Spoiler von MRA montiert und bin damit seit gestern in der Testphase.