Beiträge von Blade90

    Hey ich fahre seid letzem jahr mitte Juli meine Große liebe :D leider bin ich der älteste bei meinen freunden und die bekommen erst nextes jahr ihren Labbe mich hatt es letztes jahr schon angekotzt aleine zu fahren hab schon mal ein Thema erstellt da hatt sich dan einer gemeldet war super zum fahren und ich kenn echt ein paar schöne strecken im schwarzwald! Oder auch bei Größere Touren sind kein problem
    http://www.louis.de/index.php?topic=tourentipp_alpen


    So was will ich dieses jahr öffter machen bin nur letztes jahr im schwarzwlad und einmal in Frankreich gefahren!


    Wer also bock hatt kann sich gerne melden freu mich über jede meldung! :D


    MFG
    Sebastian

    Bei mir war das am anfang voll krass ich bin von 125ccm auf die Sc50 umgestiegen ab und zu bin ich noch die maschiene von meinem dad gefahren hatt aber au nur 250ccm! Auf jeden fall wo ich das erste mal 150 gefahren bin dachte ich wie kann man nur 200 und schneller fahren! Aber um so öffter ich gefahren bin hatte ich mehr gefühl dafür zur maschiene und Geschwindigkeit! Wen ich mal schneller ins geschäfft muss weil ich mal wie immer länger pennen wollte =) Fahre ich auf der autobahn da isch glei unbegrenzt da lass ich es auch auf 250 und schneller laufen! Man lernt und trainiert das!!!!

    hey der sitz isch ja mal geil will meinen auch jetzt machen lassen! zufällig auch von Master Erik! bin bis jetzt leider nur noch nicht dazu gekommen! =( Ne kleine Frage warum hast du ihn nicht aufpolstern lassen? ist der sitz bei deinem Modell Bequemer als bei der Sc50! ich kann auf meiner keine 300km fahren ohne das mein ***** weh tut =)

    Hey Ich fahr so vor ca 2 tagen mit meinem Motorrad ne schöne runde und fahr hinder einem her! So so weid so gut jezt kommen wir in den ort wir beide chilliges fahren Linker arm auf den schenkel rechter arm am gasgriff und dan :wow: schaltet der ohne Kublung!!!! 2-3 mal! macht das noch jemand oder wie isch das so??? wollte es erlich gesagt nicht selber ausprobieren!

    Ne ich wollte das erst machen wen man nicht Mehr fahren kann ;) also im November rum! da hatt er zeit und ich kann so wie so net fahren! ich mache auf jeden fall bilder rein!

    Hallo ich wollte mal mein sitz neu beziehn lassen! wildleder oder so was! und Besticken lassen hatt da jemand schon was in der richtung machen lassen? wen ja wo? und könnte man da vllt ein paar bilder reinstellen? damit ich sowas mal seh! hab im internet nur was für GSX-R und R1-R6 gesehn! leider keine honda sc50


    MFG
    Sebastian

    Hallo wollte mal frgaen wo ihr eure Bremsklötze Kauft :gruebelx: hatte bis jetzt immer für meine NSR 125ccm beim louis die von Lucas gekauft. So wie ich das noch weis hatte der wo sie vor mir hatte Staubtfreie drauf gemacht! wo bekommt man die her?


    MFG
    Sebastian

    Bin auch mal innenorts von der schule mit 2 kumpels heimgefahren war auch baustelle und an einer kreutzung musten wir dan warten vor einem auto wir hatten grün das auto und wir fahren weider und plötzlich bremst der ***** übel ab warum auch immer ich immer noch leichte schräglage gehabt (nicht wirklich viel hat aber gereicht) und mir rutscht das vorderrad weg später als ich das motorrad aufgehoben hab und der auto fahrer schon längst über alle berge war obwohl 1 kumepl hinderher ist aber leider nicht mehr erwischt sah ich wirklich nur mm großen rollsplit auf der starße rumliegen GANZ GEFÄHRLICH :mad: