Beiträge von Burn21

    50er sind wir früher auch gefahren Simson S 51:Dund es ging auch um auf Arbeit zu kommen.


    Beim wenden kein Bodenkontakt mehr gehabt.Umgefallen und ein Bänderriss im Daumen:oops:
    Oder meinst Du das wegen dem Bild:D

    Wat hast Du denn noch als Kindermoped:D
    Ich habe morgen frei und will auch mal ne Runde drehen,meinen neuen Helm ausprobieren:banana:


    Die letze Saison hab ich letztes Jahr vorzeitig beenden müssen.
    Da hab ich meine sachte auf den Asphalt gelegt.

    Naja mein Mann trifft es noch härter der darf erst ab April:oops:
    Aber er kann nur am WE fahren,da er die ganze Woche unterwegs ist da gehts.
    Damals wußten wir nicht das seine so günstig in der Versicherung ist.


    Ich bin dann mit 70% eingestiegen und habe ab März genommen.
    Sind ja nicht nur die 30 Euro Versicherung sondern auch die Steuern und das bei 3 Mopeds,Da läppert es sich zusammen:o

    Ja zu den Weicheikennzeichen gehöre ich auch:oops:
    Aber alle die bei uns Ganzjahreskennzeichen haben,sagen momentan lohnt sich es nicht:o


    300km habe ich auch schon geschafft seit 1 März:D

    Ja das mit der Begrenzung ist net so doll.
    Wenn ich bedenke meins ist eigendlich mit einer top Kamera geschossen worden,aber so richtig kommt das auch nicht raus:roll:


    Und dieses Jahr schon viel gefahren:gruebelx:

    Ich finde es auch komisch:roll:
    Wird aber bei mehreren HH angeboten.
    Eins ist mir noch eingefallen.
    Wenn das ein Vorführer ist und das :0018:schon mal zugelassen war hast Du eigendlich keine 2 Jahre Garantie mehr sondern nur noch 1 Jahr.
    Der Händler muß Dir zwar 2 Jahre Gewährleistung geben aber das sind nun mal 2 Paar verschiedene Schuhe.


    Versicherungstechnisch dürftest Du auch Nachteile haben,wenn Du der 2te Besitzer bist.


    Aber das solltest Du alles mit dem HH abklären und dann entscheiden.

    Hallo Helmut hast eine gute Wahl als Anfängermaschine getroffen:D
    Bin auch Besitzerin einer PC43 Bj 08 gekauft neu 2009


    Habe damals auch den Führescheinzuschuss mit genommen:D


    Habe für mein :0018:inklusive ABS,Vollverkleidung war damals ein Sondermodell und Griffheizung 6000 Euro bezahlt.
    Du siehst es geht auch billiger:D


    Probleme hatte ich bis jetzt noch keine.Bei meiner muß ich bloß beim Auspuff hinterher sein,der setzt gerne mal Flugrost an:roll:
    Dafür habe ich meine nicht in schwarz bekommen:oops:war damals nicht mehr lieferbar:mad:

    Hallo Kai und erst mal :welcome:on Board:D
    Ferndiagnosen sind immer schlecht:oops:
    Was für Reifen hast Du drauf?
    Wie ist das Fahrwerk abgestimmt?


    Hattest Du einen Sturz mit der Maschine das Du es auf den Rahmen schieben könntest?