Beiträge von Burn21

    @chrisi
    Wenn es dich auch nicht tröstet.Du bist nicht die einzige der so etwas passiert ist.Wie Du weißt habe ich auch voriges Jahr mit der Fahrschule angefangen.Ich hatte als Fahrschulmotorrad ein Yamaha R1 ohne ABS und ehrlich gesagt immer Angst mit der Maschine zu fahren.In den ganzen Fahrstunden ist auch bei mir nichts passiert aber in der Prüfung genau das selbe wie bei Dir.Vollbremsung gemacht ich stand schon, dann bin ich mit dem Fuß umgeknickt und hab dadurch den Halt verloren und die Maschine in Zeitlupe auf die Seite gelegt.Danach habe ich beschlossen die nächste Prüfung machst Du mit der eigenen Maschine.Siehe da es hat ja dann auch geklappt.Also Kopf hoch beim nächsten mal klappt es garantiert.
    Burn21

    @chrisi
    Keine Panik nimm Dir die Worte von Don Calzone zu Herzen.Ich hatte mich ein wenig unglücklich ausgedrückt.Der Prüfer wollte von mir wissen,wo sich der Steuerkopf befindet.Anschließend sollte ich Ihm dann erklären,wie ich feststellen kann ob Spiel im Lenkkopflager ist.Aber das stand bei mir alles im Fahrschulbuch.
    Burn21

    @donCalzone
    Na dann viel Spaß damit.Ich war gestern erst zur 1000 er Durchsicht,habe also noch lange Land.Dann wäre ich auch nicht groß genug für eine andere Maschine.Ich komme nicht einmal bei meinem Manns Deauville mit den Füßen runter.So zu sagen ich bin ein kleiner Erdnuckel.
    Burn21

    @donCalzone
    Danke.Vollverkleidung war schon mit dabei.Mit dem Führerscheinzuschuß letztes Jahr,war es ein super Preis.Hatte letztes Jahr schon mit der Fahrschule angefangen und dieses Jahr fertig gemacht.Den Unterschied zwischen verkleidet und unverkleidet werde ich wohl nicht erfahren dürfen.Begründung liegt darin,mein Mann fährt auch Motorrad.Also fahren wir mit zwei Maschinen hin und mit einer zurück.Sollte meine bessere Hälfte nicht da sein ,holt mein Händler das Moped kostenlos ab und bringt sie auch wieder.So zu sagen noch Service.
    Burn21

    Hier schauts leider wie in schon in letzten Tagen sehr nach regen aus :mad:


    lg chrisi


    @chrisi
    Danke für das Willkommen,lese schon eine ganz weile so mit.Ich hatte vorige Woche 19 Grad und Sonnenschein,das war auch nicht so angenehm in der Klufft.Wenn es bei Euch regnet sieh es positiv,weil die Prüfer dann sagen man solle vorsichtig machen.Den Kopf hoch und während der Prüfung wie eine Rundumleuchte dann klappt das schon.
    Burn:D:0018:

    Bin komischerweise noch sehr entspannt. Freu mich einfach nur aufs fahren. Wie auch immer das morgen läuft.... ich durfte wieder fahren :D:D[/QUOTE]


    @ChrisCBFu.DieJessi
    Auch ich drücke feste beide Daumen vorallem schönes Wetter zur Prüfung.Ich hatte vorige Woche Donnerstag praktische Prüfung und habe bestanden.
    Burn21:)-