kurzes Feedback.
Hab den richtigen Slot für das weiß/schwarze Kabel gefunden.
Danke für den Hinweis Streusel13
kurzes Feedback.
Hab den richtigen Slot für das weiß/schwarze Kabel gefunden.
Danke für den Hinweis Streusel13
Dachte ich mir.
Nun ist mein Problem nur, dass ich keinen vernünftigen Schaltplan/ Bild von dem Stecker finde.
Bleibt mir nur die freien Slots durchzuprobieren und immer Zündung aus, Kabel stecken, Zündung an. Getreu dem Motto, Try´n´Error. Sind meines Wissens nur 5 oder 6 freie Slots in dem Stecker.
Danke schon einmal
Hallo Zusammen, ich brauche mal eure Hilfe!
Ich habe den Kabelbaum zum Cockpit gestrippt, weil die PC40 nur noch auf die Renne soll. Also alles was Blinker und Standlicht waren ordentlich ausgepinnt. Nach einem erneuten Test, blieb nun der Tacho komplett dunkel. Keine Tankanzeige, keine DZM kein Neutral. Einzig die HISS Leuchtet blinkt die ganze Zeit. Egal ob Zündung an, oder aus. Starten lässt sich sich ganz normal.
Die Kupplungsarmatur ist ebenfalls abgebaut.
Wenn ich die Verbindung von der Batterie trenne und wieder anstecke, dann geht kurz der DZM hoch und wieder runter.
Nun wollte ich die ausgepinnten Kabel wieder einstecken, nur fehlt mir der richtige Schaltplan um das weiß/schwarze und das rosa Kabel wieder an die richtige Stelle im Tachostecker einzustecken. Der Schaltplan aus dem WHB ist leider nicht sehr Zielführend.
Was kann der Grund sein, das am Tacho nicht einmal Hintergrundbeleuchtung an geht, wenn ich die Zündung einschalte?
Tipps sind gern gesehen/gelesen.
Der Thread handelte ursprünglich mal von einem Endtopf
delaghetto: Da geh ich mal stark von aus. Wissen tue ich das aber nicht. Für 32,- € würd ichs einfach riskieren. Aber in der Beschreibung steht auch 03-06.
BTT der Fotografierte Pott und die Beschreibung passen nicht zusammen.
Auf den Bildern der ist für ne 03/04 PC37 und in der Beschreibung steht 05/06. Ab der 05er gabs einen Sammler zwischen Krümmerrohr und Endtopf.
Hatten den selbst auf meiner 2005er drauf.
kleiner Verbesserungsvorschlag für die Saison 2014?
Fahrstiel verändern... sonst klebt das Knie oder der Helm mal ganz schnell am Außenspiegel des Gegenverkehrs! (zumindest beim R6 Fahrer!)
Oder einfach mal einen Tag auf der RS austoben!
wie siehts denn damit aus.
geht allerdings nur in Verbindung mit Gilles Kettenspanner
Ich hab im August auch ne Tour da unten gemacht.
Hab mich ein wenig an dieser Seite hier orientiert http://www.bikecam.ch/
Geschlafen haben wir in Stilfs, am Fusse des Jochs http://www.stilfserhof.com/de/index.php?navanchor=2110000 50,-€ HP mit 5 Gänge Menü Abends
Würde jeder Zeit wieder da runter fahren. Man findet immer wieder neue Ecken!
Wer fährt denn alles nen Yoshimura von euch???
hier, ich!
Ich fahr auch den Yoshi RS-5 ohne Hitzeschutz. Und bei mir ist bisher noch nichts geschmolzen oder angefackelt. Ich denke den kannst du entfernen.
wo für brauch man eine anhängerkupplung am möff
Anti Hopping Kuplung
Die ist aber für das erste Fahren völlig über.
Für das erste mal reicht ne Rennpappe und sicher andere Reifen! Fahrwerk kannste erstmal vor Ort einstellen lassen. Original reicht da auch die ersten ein zweimal.
Hy,
kann mir jemand vielleicht den Link geben wo sich die Handbücher im Netz befinden?
Vielen Dank schonmal ;-)
bitteschön!
http://www.my-bikeshop.de/inde…221_Werstatthandbuch.html