Beiträge von baby-fireblade

    Das Blinkrelais ist für alle Blinker zuständig. Das eine Teil gewechselt und alle Blinker laufen im normalen Takt.


    Bei mir war der eine auch immer etwas locker. hat mich aber nicht gestört.
    Wenn du am Krümmer die Schelle fest gemacht hast, am Sammler die Feder und die zwei Pötte am Rahmenheck befestigt hast, dann ist´s das gewesen.

    Danke für die schnelle Antwort.
    Wollte heute morgen mal eben den anderen Auspuff drunterschrauben :D
    War ich halt so gewohnt von den sonstigen Slip-On´s die ich so hatte. Man war das ne aktion 1,5 Std. hat das ab- und anbauen inklusive zurechtfinden am neuen Mopped gedauert.
    Mit der Optik und dem Sound bin ich mehr als zufrieden (besonders der Sound und das mit DB-Killer)
    Allerdings ist das Teil bei mir recht locker, ist das normal ? es wird doch lediglich das Rohr auf den Krümmer gesteckt & dann geklemmt, das Rohr mit dem sammler mittels Feder verbunden, die Endrohre auf den Sammler gesteckt und am Rahmen geschraubt. Oder hab ich da was vergessen :gruebelx:


    schön zu sehen das es meinem Ex-Puff gut geht unter deinem Baby :D:D


    Zum Blinkrelais wechsel muss die Komplette Kanzel ab, Scheinwerfer raus und dann Kommste erst dran. Wenn Probleme sind einfach melden, hier wirst du schnell geholfen :wink:

    Lol bist also auch einer von den Idioten die dann munter weiter fahren...lassen wa ihn halt verreckem was soll's...ne da fehlen mir echt die Worte!! Erst denken dann schreiben ne! Und du bist wohl auch immer allein auf den Straßen und es gibt niemandem der sich ne Buchstaben zahlen Kombi merken kann...Mann sind wir alle dumm...entschuldigen sie vielmals!


    ich seh in meinen Spiegeln nur Ellebogen...:o
    Aber das mit dem weiterfahren ist ein generelles Phänomän in der heutigen Gesellschaft. Mehr gibts dazu nich zu sagen.

    Xenox ist zwar echt was feines aber wenn du damit wen blendest und der fährt innen graben biste am Ar***!!


    Weil der von vorne auch dein Kennzeichen sieht und beim in den Graben fahren mit nix anderem beschäftigt is als nach deiner Nummer zu gucken..Gott Junge Kopf einschalten und dann schreiben.:mad:
    Jeder von uns kennt die Vor- und Nachteile von Xenon.

    oder ne Legos mit Erschütterungsensor...


    Mein Beileid...


    wie schon erwähnt wurde auffällig ist manchmal mehr unauffällig. Huetzutage sind die Menschen doch alle so gutgläubig..

    Wenn du dich in den aus den USA verguckt hast, dann wird der keine ABE haben.
    Einen deutschen Vertreter von Yoshi Töpfen mit ABE findest du hier.


    Problem bei den USA Importen ist der Durchmesser der Krümmerrohre. An sonsten bemühe die Suche und du wirst reichlich Beiträge dazu finden. Du bist nich der erste der sich in die Teile verliebt hat:wink: