Beiträge von Palatinator

    Also mein HH meinte bis 500km,sollte ich die 5000Rpm nicht unbedingt überschreiten,was aber auch nicht schlimm wäre,wenn es kurzzeitig doch passieren würde.Danach sollte man mit und mit,die Umdrehungen steigern,allerdings auch nicht über die 10.000 gehen,vor der 1000er Inspektion.Und immer schön mit wechselnden Umdrehungen fahren,also immer wieder Gas weg,Gas dran,schön schalten,damit alles in Bewegung kommt,und das Baby merkt,was man von ihm will!


    Mir wurde es auch so empfohlen, allerdings denke ich wie der ein oder andere hier, dass das Material so ausgereift ist und ein Einfahren quasi unnötig. Hab mich aber trotzdem drangehalten und am Freitag ist meine 1000er Inspektion - dann bin ich mal gespannt ob irgendwas gefunden wird...

    ...muss ein Scheißtag gewesen sein. Ich hab mein Möppi jetzt 4 Wochen, inklusive Sturzpads und mir ist gestern was ähnliches passiert: normalerweise schieb ich das Teil rückwärts aus dem Hof, gestern dachte ich was soll's - setzte mich drauf und "wendete" in drei Zügen. als ich merkte, dass ich nicht herumkomme hab ich's mit Möppi in Schräglage versucht, um den Radius zu verkleinern - doch irgenwann war es zu schräg und zu schwer, dass ich mit dem rechten Bein etwas mehr nachhelfen musste um es nicht kippen zu lassen. Naja dem Möppi ist nichts passiert, aber ich hab nen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel...