Beiträge von M.Opped

    Suche Beschreibung zum Wechsel der Kühlflüssigkeit meiner Shadow 125er. Habe eine Gebrauchte gekauft und keine Ahnung ob die winterfest ist. Handbuch fehlte leider auch, daher finde ich nicht einmal eine Ablasschraube. Die Jungs von Polo sagten auch nur: Ruf mal bei Honda an. Denke aber, bisschen Flüssigkeit wechseln kann doch nicht so schwer sein. Vielen Dank für Tipps :gruebelx::gruebelx:M.Opped:gruebelx::gruebelx:

    Ohgoddogott! War über Pfingsten abwesend, daher Antwort erst jetzt. Tja, geplant war eigentlich der Tank einer 250er der CB Serie - K4. Bin mir inzwischen nicht mehr so sicher, ob die Idee so riesig toll ist. :o:o M. Opped :o:o

    Hallo Aktiv-Schrauber! Möchte auf meine uralt F1 einen 250er Tank setzen. Kennt sich jemand damit aus? Hat jemand die Maße von einem 250er Tank (Länge, Breite, Innenweite wo die Rahmenaufnahme ist)? Mir ist nur klar, dass der Tank etwas kürzer ist als der original F1 Tank und damit die Sitzbank auch geändert werden muss. Bisher habe ich den 250er Tank noch nicht erworben, sonst hätte ich den Tank ja einfach mal probeweise anhalten können. Alle Tipps herzlich willkommen - auch wenn jemand eine ganz andere Idee zu einem F1-Umbau hat. :gruebelx: M.Opped :gruebelx: