Beiträge von udoharley

    Guten Morgen,
    kann mir jemand folgende Frage beantworten,

    zu welcher Honda gehört der 4 in 2 Auspuff (mit Verbindungsrohr, Referenzrohr) mit der Bezeichnung:

    HMAW3 Honda Sankei 2341

    ich hatte vermutet dass er zur Boldor passt, bin mir aber nicht sicher.

    Vielen Dank
    udoharley

    Hallo,
    kann mir jemand folgende Frage beantworten,

    zu welcher Honda gehört der 4 in 2 Auspuff (mit Verbindungsrohr) mit der Bezeichnung:

    HMAW3 Honda Sankei 2341

    ich hatte vermutet dass er zur Boldor passt, bin mir aber nicht sicher.

    Vielen Dank
    udoharley

    Hallo,
    das hört sich gut an,
    hast du vielleicht eine Briefkopie der Eintragung für mich, oder irgendein anderes Schritfstück über die Felgen Reifen Kombination.
    als scan oder per Brief, ich bezahl das natürlich.
    das wär klasse
    Michael

    Hallo Horst,


    vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort,
    habe was von Avon angefordert und sofort bekommen, auch Bridgestone hat mir was geschickt,
    mein TÜV will die aber so nicht eintragen, geht nur über Einzelabnahme für um die 250,-.


    Hast du Erfahrung mit Avon oder Bridgestone, welche sind besser??


    Danke
    Michael

    Hallo,


    fahre PVM Felgen vorn mit Metzler 110/90 18, hinten mit Metzler 150/70 18, Felgen und Reifen sind so eingetragen,
    jetzt will ich auf Bridgestone wechseln,
    weiss jemand für welche Bridgestone es eine Freigaben für die SC01 in den o.a. Grössen gibt ??
    oder kann man eine andere Reifenmarke empfehlen (aber mit Freigabe für SC01)


    Danke
    Michael

    Hallo,


    kann mir jemand sagen, wie ich einen Satz Ansaugstutzen (Vergaser - Motor) am Besten lagern kann, so dass die Gummi´s nicht aushärten.


    Hab mir den Satz vorsichtshalber besorgt, brauche ihn aber noch nicht direkt.




    Danke


    Udo

    hi,


    danke für die Antworten,
    ich habe mal rumgeschaut, ich denke du hast Recht, es könnte von einer 750er RC 17 sein,


    ich habe dabei noch eine 18 Zoll Felge (siehe Bilder), von der ich dachte, sie passe zu einer Boldor, Bremsscheibenaufnahme und Zahnkranzaufnahme sind aber ganz anders als bei den Boldor Felgen.


    Hat die RC 17 möglicherweise hinten ein 18 Zoll Rad, wie das auf den Bildern ?? oder wozu mag die Felge wohl gehören.


    Danke
    Michael

    Dateien

    • 900 138.jpg

      (63,62 kB, 167 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 900 137.jpg

      (72,7 kB, 171 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,


    ich habe eine von den goldfarbenen Bananenfelgen, siehe Bild, wie sie auf der 1100er und der Superboldor verbaut worden sind. Ich weiss, dass es die in 17 und 18 Zoll gibt, aber meine hat 16 Zoll, sieht ansonsten exact gleich aus, bis auf die Tachoschnecke, die ist etwas anders.


    Bezeichnung: DID MT 2,50 x 16 ist ein 120er drauf


    Kann man die auch auf einer Boldor fahren, oder weiss jemand von welchem Modell die Original stammen könnte ???


    Danke


    Michael

    Dateien

    • 900 131.jpg

      (63,45 kB, 246 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 900 133.jpg

      (47,5 kB, 228 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Nils,


    du hattest auf meine Anfrage (Gabelöl 39er) geantwortet,
    jetzt sehe ich deine Frage, ich fahre auch eine NB eingetragen, kannst jederzeit eine Briefkopie bekommen.


    Michael

    Hallo Nils,


    danke für die Antwort,


    ja de Gabel ist mit dem AntiDive- System ausgestattet,


    verstehe ich richtig, ca. 395 ml Gabelöl für jede Seite ??


    gibt es Erfahrungswerte für den optimalen Luftdruck ???



    Michael