Beiträge von Hellraiser13

    Hallo, haben jetzt eine gute gefunden.....in Passau. ;) ISt eine 450S mit 25 kw( finde ich komisch, habe ich in dieser Leistungsstufe noch nie gesehen). Baujahr 86.
    DIe Probefahrt war sehr ausgiebig ;) wir kommen aus Arendsee und haben sie auch Passau geholt, 670 km ...ohne Probleme /mein Sohnemann ist bis auf ca. 100 km allein gefahren:D !!!!! Läuft wie ein Urwerk, aber ich hatte auch nix anderes erwartet von der Twin ;) @ Deeps... ich komme vielleicht auch noch auf deine zurück....alle hier infiziert ;)

    Hallo,
    ich suche für meinen Sohn eine schöne 450 S mit 44PS und nicht mehr als ca. 30000 km runter.
    Wer hat noch was schönes stehen, er ist noch Lehrling und von meiner 450 S infiziert ;), heißt er hat nicht sooo viel Geld.
    Mfg Mario


    Mail: mario:dortmann@hotmail.com

    HAllo,


    ich bin auf der Suche nach einem choke Bowdenzug.
    Mein Hondahändler meint den gibt es weder Original noch im Zubehör.
    Es gibt bestimmt einen findigen Bastler, der Wissen hat welches ich nicht habe. Meine Vermutung ist, dass es bestimmt was passendes von anderen Maschinen gibt.
    Bitte helft mir ;):)-