Beiträge von gulherr

    Falls es um die SS125A aus dem Jahr 1970 in der französischen Aufstellung handelt, dann ist das m.E die CB92, die auch in Deutschland vor der CB125K angeboten wurde.

    Ich habe eine SS50 mit 125 ccm Umbau.

    M.W gab es die ss immer mit dem kleinen Motor. Die 125er wurden als cup wohl verkauft oder heute auch als DAx. Monkey und Grom

    Hallo Elmar,


    nur am Rande:

    Ich habe noch aus meiner GL1000 Zeit einen kompletten Motor und einen funkelnagelneuen Hinterradantrieb. Solltest du daran Interesse haben bitte anpingen.


    Gruß


    Georg

    Meine Erfahrung bisher ist, daß Gummiteile von Honda schon eine gute Qualität haben. Man bekommt manches auch als neues Ersatzteil.


    Das is richtig JL hat einen sehr runden Stil, der das Materialschont und trotzdem Reserven läßt.
    zur zeit ist M.E. Marc das Maß der Dinge in der MotoGP und gleich dahinter kommt wohl JL

    Das wird nächstes Jahr sehr spannend. Ich denke mir dieser Entscheidung gibt es nochmal einen großen Schritt nach vorne wenn Marc Marquez und Joge Lorenzo dieHonda weiterentwickeln.
    Ich bin wie Martin derselben Meinung, daß in diesem Fall die beiden aktuell besten Fahrer unter einem Dach sind.