Falls es um die SS125A aus dem Jahr 1970 in der französischen Aufstellung handelt, dann ist das m.E die CB92, die auch in Deutschland vor der CB125K angeboten wurde.
Beiträge von gulherr
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So sieht meine aus - und die ist auch zugelassen.
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Ich habe eine SS50 mit 125 ccm Umbau.
M.W gab es die ss immer mit dem kleinen Motor. Die 125er wurden als cup wohl verkauft oder heute auch als DAx. Monkey und Grom
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Hallo Elmar,
nur am Rande:
Ich habe noch aus meiner GL1000 Zeit einen kompletten Motor und einen funkelnagelneuen Hinterradantrieb. Solltest du daran Interesse haben bitte anpingen.
Gruß
Georg
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Das könnte ein Tank von ES aus den 70er sein
Gruß
Georg
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Einfach immer noch sehr schön
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Die Honda Museums Macher wollen das gesamte Spektrum der jeweiligen historischen Periode im Vergleich zu den eigenen Produkten darstellen.
Finde ich sehr gut.
Ich habe vor Jahren durch Zufall 4 Ausstellungskataloge des vorherigen Honda Museums bekommen und da konnte man das sehr gut sehen.Georg
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Das Museum wäre auch für mich eine Reise wert
Georg
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Schaut viel besser aus - zumindest für mich wäre sie so eine Alternative
Gruß
Georg -
Meine Erfahrung bisher ist, daß Gummiteile von Honda schon eine gute Qualität haben. Man bekommt manches auch als neues Ersatzteil.
Moin zusammen,
ich bräuchte jetzt noch mal eure Hilfe.
Ich hatte den Motor ausgebaut, zerlegt und den Zylinderkopf zum Motoreninstandsetzer gegeben, damit dieser mal die Ursache für das Öl im Brennraum findet. Er hat den Kopf weiter zerlegt und sich alles genau angeschaut. Das einzige was er finden konnte, waren defekte Ventilschaftdichtungen! Ich habe ihm gesagt, dass das nicht sein könne, weil ich diese ja vor ein paar Monaten noch neu eingebaut habe. Er sagte aber, dass die Ventilschaftdichtingen schon sehr spröde und hart waren und deshalb nicht mehr richtig abgedichtet haben.Jetzt meine Frage an euch: Es kann ja sein, wenn ich Ersatzteile für ein 30 Jahre altes Motorrad kaufe, dass diese auch schon etlich Jahre im Regal gelegen haben. Bei Metallteilen ist das ja relativ egal, aber bei Kunststoffteile und insbesondere bei Gummidichtungen können diese schon aushärten und brüchig werden und somit auch als Neuteile schon defekt sein. Wie kann ich nun sicher gehen, dass ich beim nächsten Kauf nicht wieder "alte" Dichtungen bekomme? Wo habt ihr gute Erfahrungen mit dem Kauf solcher Ersatzteile gemacht? Team Dor ist ja leider nicht mehr. Habt ihr Tips für mich?
Danke und Gruß:
scotty -
Das is richtig JL hat einen sehr runden Stil, der das Materialschont und trotzdem Reserven läßt.
zur zeit ist M.E. Marc das Maß der Dinge in der MotoGP und gleich dahinter kommt wohl JL -
Das wird nächstes Jahr sehr spannend. Ich denke mir dieser Entscheidung gibt es nochmal einen großen Schritt nach vorne wenn Marc Marquez und Joge Lorenzo dieHonda weiterentwickeln.
Ich bin wie Martin derselben Meinung, daß in diesem Fall die beiden aktuell besten Fahrer unter einem Dach sind. -
Ich hatte mal ein Problem mit den Stehbolzen - allerdings bei einer CB750KZ - da wurde Öl am Stehbolzen nach oben gezogen.
Georg
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Wie sieht denn der Ölkühler aus - könnte auch von dort kommen
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Die ist einfach schön - klasse Arbeit