Beiträge von gulherr

    Hallo,


    nur zur Info - ich habe auch einige ältere Honda Modelle und ich warte schon sehnsüchtig auf den Tag an dem meine Bolle den 30. Geburtstag hat. Dann wird ein Oldtimer Gutachten gemacht und sie kommt auf meine 07 er Nummer. Damit reduzieren sich die Kosten schon ganz schön. Ich habe bisher 3 Maschinen die mit derselben Nummer gefahren werden und auch damit versichert sind. Jahres Prämie etwa 80,- € für alle 3 zzgl ungefähr 90 € Steuer für alle 3.
    Die Vorführung beim TÜV alle 2 Jahre entfällt ebenso. Den Nachteil, daß ich damit nur zu historischen Veranstaltungen und Test- und Eistellfahrten machen darf ist m.E. verschmerzbar.
    Für alle Tage hat man ja noch was anderes z.B. ein Gespann oder eine AT.


    Gruß


    Georg
    PS: Ist das ein regelmäßiges Oldtimertreffen in Mühldorf? Falls ja muß ich mal sehen, daß ich mich dort mal blicken lasse.



    M.E. sind diese beiden Modelle in der Zwischenzeit sehr selten allerdings gab es von beiden in den 60er Jahren verhältnismäßig viele. CB92, CB72 und CB77 waren die ersten Erfolgsmodelle weltweit und in großen Stückzahlen produziert worden.



    Irgendwie seltsam, wenn ich mich rect erinnere wird Zylinder 1 und 4 von der linken Zündspule befeuert und Zylinder 2 und 3 von der rechten. Nach dem beschriebenen Fehlerbild könnte irgend eine lustige Mischung der Zundkabel, Zündspulen und Zylinder entstanden sein - das könnte sich so anfühlen.


    Gruß


    Georg


    INTERESSENTENLISTE:


    1. cedrik + clari - pizza - jedes wochenende
    2. julia - pizza
    3. Jacky und Basti - pizza Nur WE (Sa. + So.) zur not auch Freitag
    4. Georg - egal - möglichst WE
    5. ...


    VORSCHLÄGE:


    - Pizzeria Osteria ... riesen pizza, lecker essen, gleicher treff wie letztes mal, rathenauplatz
    - Grieche Restaurant Mythos in ziegelstein
    - Weißes Ross - etwas außerhalb in Oedenberg ... sehr lecker ... liegt quasi an der b2 und ist auch für den sommer ein geeigneter treff