Beiträge von K-Dog

    Also an meinem Hurric war einer dran,nur kein Gummi.Das wurde vom Original abgefummelt,und an den Hurric gemacht.Denke es wäre aber auch möglich,nachträglich sowas zu montieren,bzw.vom Original abzuschweißen,und an den Hurric dann wieder dran!

    Wenn du den Reader XI meinst,der ja nicht für Vista vorgesehen ist: Da passiert nix,außer daß nach paar Minuten mal ne Fehlermeldung auftaucht!


    Im firefox benutz ich bei youtube den html-player,und für alles andere,den IE.Funktioniert,ist aber nervig,und damit umgehe ich ja nur das Problem,aber behebe es nicht.Mal schauen,vielleicht erledigt sich die Sache ja biem nächsten Update.Dabei kann ich noch nicht mal sagen,ob das Problem nicht vielleicht nach nem Update kam!

    Also im abgesicherten modus hat es funktioniert,aber:Ich habe keine ahnung was das zu bedeuten hatte,was danach da stand! adobe reader und firefox kamen drin vor,und da stand was von 0 versteckten dateien!
    Aber der flashplayer läuft noch immer nicht!
    mit dem windwows repair komm ich überhaupt nicht zurecht.Ich glaube ich kauf mir wieder ein telefon mit wählscheibe,und gut ist:sad2:

    Hab den adw cleaner jetzt mal laufen lassen,und er hat auch einiges angezeigt,allerdings nur Sachen,die sich eigentlich nicht mehr auf meinem Computer befinden.:gruebelx:
    Danach wie empfohlen den combo fix,aber der hört bei "kapitel"50 auf zu laufen.zeigt dann auch nix an!


    Und bei windows repair,weiß ich gar nicht welches ich da nehmen soll,da stehen ja soviele!:nixweiss:

    Zum Reader:Systemanforderungen für Reader XI
    Prozessor mit mindestens 1,3 GHz
    Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 3 (32 Bit) oder Service Pack 2 (64 Bit), Windows Server® 2003 R2 (32 Bit und 64 Bit), Windows Server 2008 oder 2008 R2 (32 Bit und 64 Bit), Windows 7 (32 Bit und 64 Bit) oder Windows 8 oder 8.1 (32 Bit und 64 Bit)


    Wurde heute aber geupdatet auf version 10.1.9.22,also auf die aktuellste Version,von X,wie du letztens schriebst!


    Zum Flashplayer:
    Komischerweise laufen youtube videos wieder,woanders aber noch nicht!


    Werde aber mal die Tipps von Pharao ausprobieren,hoffe nur,daß das meine Computerkenntnisse nicht (noch mehr) übersteigt!



    Hardwarebeschleuniger hab ich jetzt auch mal ausgemacht!

    Was für ein heckmeck! Version 11 ist für Vista schonmal nicht geeignet,und adobe zeigt mir version 10.1.4 an! Version 11 öffnet sich erst gar nicht!
    Mit dem Flash player bin ich aber noch nicht weiter gekommen bis jetzt!

    Im IE funktioniert der Flashplayer einwandfrei!Habe mal nach einer älteren Version gesucht,aber man konnte keine mehr herunterladen.Habe auch mal eine Betaversion getestet,(von12 glaub ich,war es),hat aber auch nix gebracht.werde aber mal schauen,was sich da zwecks kompatibilität heruasfinden lässt!


    Zum Reader:10.1.9.22 ist installiert,und wird mir auch bei Adobe als aktuell angezeigt,wobei selbst bei adobe immer vom Reader XI die Rede ist.hab mir jetzt die von dir vorgeschlagene version gezogen,und werde es probieren!

    Hallo zusammen!


    Seit einiger Zeit habe ich das Problem,daß mir der Flashplayer sofort abstürzt,wenn er aktiv wird!Sprich,ich öffne z.B. Youtube,klicke auf ein Video und es passiert nichts mehr!Sogar der Browser (Firefox) kackt kurzzeitig ab!


    Habe schonmal in div. Foren gestöbert,und div. Tipps befolgt.z.B:
    Firefox deinstalliert,mit allem drum und dran,danach nur den Flashplayer installiert,aber selbst dann stürzte er sofort ab.
    Installiert sind jeweils die aktuellsten versionen.wobei ich den flashplayer mittlerweile mehrmals de- und wieder installiert habe!
    War auch mal in der Firefoxkonfigurierung und habe da was verändert (weiß mittlerweile nicht mehr genau was das war),hat aber auch nichts gebracht,und habe es auch wieder rückgängig gemacht!


    Jetzt kommt seit neuestem dazu,wenn ich eine pdf öffnen möchte,reagiert der Reader erst gar nicht,und wenn er dann reagiert,hängt er sich entweder auf,oder er zeigt was an,von wegen fatal error!


    Betriebssystem ist übrigens MS Vista!(Kommentare wegen diesem möge man sich bitte verkneifen)


    Wenn irgendwer eine Idee hat,was ich noch tun könnte,immer her damit,
    denn scheinbar scheint das Problem ja an mir (bzw.dem Computer) zu liegen!


    Besten Dank schonmal!