Beiträge von K-Dog

    Doof nur dass die CBF600 gar nicht mehr gebaut wird soweit ich weiss. Zumindest als S Version nicht. Und 6000 ist eindeutig zuviel, auch wenns dann ein neues Motorrad ist. Bei der jetzigen Zinslage ist der Anzahlungskram einfach völlig Wurst.


    Meines Wissens nach ist es die N,nicht die S,die nicht mehr gebaut wird.
    Wieso findest du 6000€ zu viel?Die cbf kostet mittlerweile knappe 8000€Inkl.ÜF neu! finde das ist ein netter Nachlaß für eine Tageszulassung!

    Ich habe zwar direkt offen angefangen,aber ich würde einfach auch mal sagen,daß man es deutlich spürt,mit der Aufrüstung auf 78 Ps!
    Was ich aber sagen wollte ist,daß es nicht reicht einfach ein Steuergerät der Hornet zu verbauen um auf 102(?)Ps aufzurüsten. Es gibt mehr Unterschiede in den Motoren!
    Mußte wohl oder übel in den sauren Apfel beißen,und die Kohle zum entdrosseln auf 78 Ps investieren,oder die Karre wieder verticken und was anderes holen!


    Was ich mich frage ist,wie kann man aus Versehen ein gedrosseltes Moped kaufen?


    Und übrigens hättest du den Thread hier besser im CBF600 Forum posten söölen,da es hier im Forum eigentlich nur um die Vorstellung der Bikes (umbauten usw.) geht.
    Aber nichts für ungut

    Hab dir hier noch mal ein Bild von dem Regler. Deiner kann etwas anders aussehen, da ich einen von Ducati verbaut hab.


    regler.jpg


    Position stimmt! Wenn die Temperatur auch so normal ist,bin ich ja beruhigt!
    (Vom Gefühl her allerdings würde ich sagen,daß es mehr als von TelosNox besagte 50°C waren :))


    Ich sag jedenfalls :sdanke:

    Genau,in Fahrtrichtung links!
    Ein rotes und grünes kabel hab ich zwar nicht gesehen,nur besagtes gelbes (schummriges Licht in der Garage).
    In Richtung Regler oder ähnliches dachte ich mir fast,aber glauben ist ja nicht wissen. Aber daß das Ding so heiß wird.Junge junge!


    Danke Dir!

    Hallo Boardianer!


    Ihr könnt mich nun steinigen,teeren und federn,denn ich habe nicht die Sufu benutzt. Ich wüßte nämlich auch gar nicht,wonach ich suchen sollte.


    Und zwar geht es sich um folgendes:
    Heute nach einer kleinen Tour(ca. 150km),bei ziemlich hohen Temperaturen,kam ich nach Hause und entfernte den Soziussitz um meinen Kleinkram
    dort hinaus zu holen,Dummerweise,oder zum Glück(?),verhederrte sich mein Schlüssel zwischen Staufach und linker Verkleidung. So fingerte ich dazwischen rum und merkte daß es dort ziemlich heiß war! Also sah ich mal genauer hin,und entdeckte dort ein Kästchen mit einem gelben Kabel!


    Lange Rede,kurzer Sinn:Wofür ist dieses Kästchen,und ist es normal daß es so heiß wird?


    Ich bedanke mich im vorraus!


    Gruß Martin!

    Gestandene Mannsbildern ist die Aussage von ein paar Figuren die sich über Andere lustig machen, sch.... egal. Die stehen da drüber.



    Eben!Ich fahre als Alltagsmobil nen 50er Roller! Und im kreisverkehr vernasch ich die 125 er aussen!

    Gestern und heute waren schon einige unterwegs,(ich nicht,außer mit grünem Kennzeichen:D ),die schon verdammt hart am Kabel gezogen haben!Tut mir leid,aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!